Samstag, 23. Juni 2012

Nouveautées

Heute gibt's nicht allzu viel Neues
aus dem Hause Hummel!
Wir geniessen den wiederge-
kehrten Sommer und das WE,
es ist nicht zu heiss, es geht
ein angenehmes Lüftchen-
herrlich!
Ich komm grad aus dem Lädchen zurück,
wo ich ein paar Neuigkeiten für euch 
abgelichtet hab.
In diesem Zusammenhang noch dies:

Am Samstag, den 30. Juni, bleibt das
"Ophelia's" geschlossen; wir bringen meine
Jungs auf die Juraweiden in der Westschweiz! :oD

So, und jetzt folgt wieder mal eine Bilderflut:

Ich hab eine Lieferung herrlich duftende Douche-Gels,
Handlotions und schnuckelige Rosenseifen in
nostalgischen Porzellanschälchen gekriegt,



ausserdem wunderschöne Tableaus, Schalen, Knäufe,
Laternen, Lämpchen und Vasen aus Metall und Zink,








grosse Uhren (45 cm Durchm.) und kleinere Wecker,




bestickte Kissen, ....


..... Vorratsgläser, Salzfässchen und Café-au-Lait-
Schalen!



Und: ganz tolle Schreibtisch-Schubladenaufsätze,
 die oben angeschrägt sind, um ein Buch darauf 
abzulegen (hier das wunderschöne Wanilla-Buch!)


******

Das war's schon für heute, 
meine Lieben!
Geniesst, was immer ihr auch tut,
bis bald!

Herzlichst
Eure FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Mein liebes Hummelchen
    Deine neue Körperpflegeserie riecht bestimmt herrlich und vorallem, sie sehen auch wunderschön aus. Das sind Duschgels, welche sogar einen dekorativen Nutzen haben :-). Bei der Seife habe ich das Gefühl, sie förmlich riechen zu können. Die anderen Accessoires habe ich ja alle bereits schon in deinem schönen Lädelchen bewundern können. Ich finde, sie sehen sogar noch schöner aus als auf den Fotos :-)! Heute ist ein wunderbarer Tag, nicht zu heiss, aber doch schön warm. Ich war bereits im Schwimmbad (fast alleine, juhuii) und danach habe ich mit meiner Schwimmbad-Pudelfrisur meine Einkäufe mit dem Velo erledigt....ach, das ist einfach herrlich und macht mich so richtig glücklich. Und nun muss ich noch meine Pflänzlein bewässern...hej, ei ei, ist das Leben doch schön, tschühüsssss....und du weisst, ab dem 30. Juni 2012 werden wir andere Läden und viele Flohmärkte unsicher machen, en liebe Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow... du zeigsch da hüt ganz härzigi Sache!!!!
    ...weni de mal ir Nähi bi... muess i de unbedingt verbii luege im Lädeli♥♥3
    äs ganz schöns Wuchenänd♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schöööne Fotos - ich würde ja auch das Lädelchen sooooo gern mal in natura sehen...*schnief* viel zu weit weg...! Schöne Schätze hast Du da für Deinen Laden entdeckt (oder auch zum Selbstbehalten...)
    Wünsche Dir ein schönes sonnig-und-laues-Lüftchen-Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ooooohhhhh, die Seifen in den Schalen sind ja sooooooooooooooooooo bezaubernd!!! Wie gern hätte ich so eine...
    Auch die anderen Dinge sind traumhaft schön!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    erst einmal möcht ich mich ganz herzlich für Deinen lieben ausführlichen Kommentar bei mir bedanken, habe mich sehr darüber gefreut! Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, würde gern Dich, Dein Lädchen und Deine süßen Vierbeiner gern persönlich kennenlernen ;-(. Da muß ich doch einmal meinen Urlaub in die Schweiz irgendwann einmal planen! ;-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel
    Oh.... das sind wieder herrliche Bilder. Die ersten beiden Bilder gefallen mir besonders gut. Der herrliche Rosenduft steigt mir nämlich durch den PC ins Näschen ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo, wunderschöne Sachen hast du da. Man würde am liebsten mit einem großen Korb kommen und mit beiden Händen zugreifen.
    Deine Jungs gehen bald wieder auf die Weide? Ich erinnere mich an deinen Abschiedsschmerz letztes Jahr. Hoffe es ist nicht wieder so schlimm. Schließlich ist das ihr Sommerurlaub und sie genießen ihn sicher in vollen Zügen. Ich freu mich für jedes Tier, das es so gut hat.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea,

    wenn Du doch bloß nicht so weit weg von mir wohnen würdest - ich wäre ganz bestimmt ein treuer Gast in Deinem wundervollen Lädchen... Ophelia`s...

    heute hat es mir Deine " Körperpflege" ganz besonders angetan - Ach, das gönnt sich " Frau " doch viel zu selten ( da kann ich nur von mir sprechen )

    Balsam für die Haut und für die Seele... das wäre was!!!!!!!!!!!!!

    ich schicke Dir meine liebsten Grüße in die Schweiz
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist es also bald wieder so weit, es geht zu den Juraweiden :o) Bin neugierig, was du davon zu berichten hast! Deine Neuigkeiten im Lädchen können sich jedenfalls sehen lassen, und manche wohl zugleich auch riechen - diese Seifen-&-Co.-Serie ist jedenfalls wahnsinnig hübsch!!! Und diese Vorratsgläser und Uhren undundund - ich würde bei dir verarmen!
    Liebe Wochenendgrüße samt Küschelbüschels (natürlich auch an deine Tierchens jeder Größe vom rostigen Röslein Traude
    PS: Ist das Eselein wieder ganz gesund??? Ich hoff's so sehr!

    AntwortenLöschen
  11. ...und jetzt sitze ich hier und bin nur am Seufzen, liebe Frau Hummel, weil du so tolle Sachen zeigst!
    Rosenseifen...ich liebe sie.
    Käme mir nicht in den Sinn, sie zu verwenden,
    ich schnuppere viel zu gerne an ihnen.....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Uih, kommen deine Jungs wieder auf die Weide....kommt mir vor, als ob es gestern wäre...und dennoch ist es schon wieder 1 Jahr her.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Frau Hummel, Du hast aber wirklich schöne Sachen geliefert bekommen. Die Seifen von C. Kidston sehen ganz besonders schön aus. Ich glaube, ich würde sie niemals anbrechen, sondern immer nur meine Nase an den kleinen Karton halten und den Duft inhalieren! Danke für Deinen Kommentar von heute. Ich habe ein wenig geschmunzelt, Du hast alles so blumig und romantisch beschrieben, ich stellte mir vor, wie Du im Morgengrauen mit dem Pferd durch den Wald geritten bist, Nebelschwaden, Tiere, Waldgrün, Moos, Berge und dann kam der Satz, mit der TANKE und den Brötchen. Wuusch - vorbei jegliche Romantik. Hallo - willkommen zurück im Jetzt. Das fand ich sehr unterhaltsam. Hab' einen wunderschönen Sonntag! Ich grüße Dich ganz dicke!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hummel
    Du hast ja ganz wunderbare Schätze in deinem Lädchen. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran. Oh, und die Lampe hab ich auch gesehen. Ich schick dir noch eine Mail. So, und nun das Wochenende weitergeniessen, obwohl sich die Sonne leider schon wieder verkrümelt hat.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wunderschöne Dinge zeigst du uns.
    Ich wünsch dir alles Gute und schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    was für tolle Sachen Du da in Deinem Lädchen hast. Besonders hübsch finde ich die Uhren und die zauberhaften Seifen und Duschgele. Soooooooo schön!!!!!!! Ich glaube, ich wohne am Ende der Welt. Warum finde ich hier nicht so tolle Sächelchen?

    Alles Liebe und dicken Drücker :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea!!
    ohhhh, so schöne Sachen hast Du in Deinem Lädelchen!! Die Lampe, die aus deinem letzten Post, die hat es mir angetan :O)Und die Uhr gefällt mir auch seeeehhhhrrr gut, und die Knäufe, und....hihihi....
    Ich schicke Dir herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, könntest Du mir bitte noch einmal Deine Mail Addis geben, ich hätte Interesse an den Vorratsgläsern, aber noch Fragen wegen Grösse und so;-)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ach Hummelchen♥ Was sindn das für tolle Wecker? Die sind ja trauuuumhaft schööön.....und so viel neues Plingpling...mag ich sooo gern♥ Sag mal...wenn Deine Pferde in die Westschweiz ziehen, ist das dann ein weiter Weg für Dich? Fährst Du dann noch täglich hin...ganzneugierigfrag???? Dicker Drücker vom Bienenstich♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Du liebe Frau Hummel,
    nun komme ich endlich auch wieder einmal hier vorbei.
    Da werden Deine Jungs sich aber freuen, wenn sie in die Ferien fahren! Bei uns läßt der Sommer weiterhin auf sich warten. Heute ist alles grau-in-grau. Aber zum Glück ist es nicht allzu kalt!

    Süß sehen all die schönen Sachen aus, die Du uns hier zeigst! Ich mag alles aus Rosen auch sehr gern, Rosenseife benutze ich auch. Die Rose ist ja überhaupt das beste Schönheitsmittel! :-)

    Wundervoll auch die silbrigen Sachen - tja - ein riesengroßes Haus müßte man haben ... aber mich würd's wohl "erschlagen" ... stelle ich immer wieder fest. Erst gestern haben wir sowas besichtigt. Allein schon die viiielen viieelen Fenster ...
    Die Vorratsgläser gefallen mir besonders gut! Und das Wanilla-Buch kenne ich noch gar nicht, werde mich gleich mal schlau-googeln ;-)

    Ich wünsch' Dir eine schöne jungs-freie Zeit und Deinen Jungs ebenfalls eine wunderbare Auszeit da draußen und schicke Dir viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    ach du meine Güte, was für schöne Dinge, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    So schön. Die Vorratsgläser und die silbernen Schalen...zauberhaft.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöööchen Frau Hummel,
    mhhh, ich glaube ich habe gerade einen zarten Rosenduft in der Nase... tsss geht ja eigentlicht nicht, das Duftinternet ist ja noch nicht erfunden :-(
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Frau Hummel, wie die Zeit vergeht. Ist es wieder soweit: die Jungs kommen auf die Sommerweide? Was für eine Freude für sie. Ich erinnere mich noch gut ans letzte Jahr...

    Heute Nachmittag sehe ich wieder "meine" Zuckerschnute. Ich bin so froh, dass sie mit ihren 24 Jahren prima drauf ist.

    Hoffentlich weht im Norden ein kleines Lüftchen. In Berlin waren es in der Frühe schon 23 Grad...

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen