Dienstag, 3. April 2012

Es ist keineswegs....

ANSICHTSSACHE,

ob man die Frühlingsausstellung in Kandern
bei Doreen, Miriam, Lisa und Katrin
für gelungen befand oder nicht.
Sie war auf jeden Fall einfach nur

GANZ GROSSE KLASSE!!

Frau Shabbyhus und ich fuhren schon zeitig los
letzten Samstag und dachten, dass wir jetzt in aller
Ruhe all die schönen Dinge in der 
Werkstatt Ansichtssache 
begucken könnten.
DENKSTE!!!!
Es war beinahe kein Vorankommen mehr in diesem
umwerfend charmanten Laden, 
der beinahe barst- 
der vielen Besucherinnen UND 
all der wundervollen Schätze wegen!








Wir verbrachten einige Stunden mit den lieben
Gastgeberinnen, kauften ein paar tolle Dinge ein und
fuhren am späteren Nachmittag zufrieden und begeistert
wieder Richtung Schweiz.

Endlich hab ich mein Fliegenschränkchen,


süsse Teebecher mit "Innenleben" sind auch 
gleich mitgekommen,



und in diesem herzigen, kleinen "Harrassli"
sind jetzt all meine Firmenkataloge 
bestens aufgehoben!



Gratulation, liebe Mädels, das habt ihr 
suuuuper hingekriegt!
Wir sind bei der  FAWAK 2013 
bestimmt wieder dabei!! ;oD

******

Jetzt muss ich gleich los mit unserer 
kleinen Molly zum Tierarzt; 
sie ist irgendwie nicht
auf dem Dampfer, erbricht seit letzter Nacht
immer wieder und macht einen sehr
"masleidigen" Eindruck.
Drückt uns die Daumen, dass es nichts
Ernstes ist!


******

Bis bald, ihr Lieben!
Ich wünsche euch schon jetzt

FROHE OSTERN!!

falls ich bis dahin keinen neuen Post
mehr schaffe.
Und sollte das Wetter nicht allzu frühlingshaft
werden, ihr wisst ja:
Regen und Wind draussen 
sind am besten mit
viel Gemütlichkeit drinnen 
zu ertragen!

Herzlichst
eure
FrauHummel
*

Und PS: Mein Post zu diesem tollen
Ausflug kommt darum so spät, weil ich unsere
Kamera bei Frau Shabbyhus vergessen hatte
und diese erst mit der Post den Heimweg fand....
grummel.......


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Bilder sprechen fürs sich! Da hätte ich auch das ein oder andere gekauft. Tönt nach einem super schönen Tag.
    Ist Kandern nicht im Berner Oberland? Weil Du schreibst das ihr zurück Richtung Schweiz gefahren seit.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern und hoffe sehr das es Deinem Büsi bald wieder besser geht!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da habt ihr ja einen tollen Ausflug gemacht und sicherlich einen wunderschönen Tag verlebt! Die Bilder sprechen schon Bände und da lacht einen auch schon das ein oder andere Teilchen an...
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fliegenschränkchen! Das ist ja wirklich total niedlich!
    Eurer lieben Molly wünsch ich schnell gute Besserung, denn wie es so schön heißt: ist das Tier gesund, freut sich der Mensch, gell?!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    noch mehr so schöne Bilder von dieser tollen Ausstellung...ich wär gern da gewesen, aber es ist ja soooo weit weg!! Aber durch die vielen Bilder in den Blogs bekommt man einen tollen Eindruck davon!
    Weißt Du schon näheres wegen Molly? Hoffentlich nix ernstes...
    Ich wünsch Dir auch eine tolle Osterzeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schön die Ausstellungsbilder, tolle Sachen.
    Ich wünsche alles Gute für Molly, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist und sie bald wieder gesund wird.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Hummel,

    zu gerne wäre ich bei dieser tollen Ausstellung dabei gewesen.
    Traumhaft schöne Fotos , vielen Dank für die wunderbaren Einblicke.

    Da wünsche ich deiner Molly gute Besserung und das der Tierarzt schnell die Ursache findet.

    Herzliche Grüße und auch dir ein gesegnetes Osterfest, Mary

    AntwortenLöschen
  6. ...ja Wahnsinn liebstes Hummelchen,
    so viele Schätze, es hat auch was Gutes wenn ich da nicht war, denn ich räume und trenne mich gerade von manchem und halte mich total zurück, auch wenn´s sooooooooo schwer fällt, habe auch den Bildern selbstverständlich einiges gesehen, was mich anlachen tät.
    Molly schaut auch auf dem Foto nicht wirklich aus, als wäre alles OK, ich halte wirklich fest die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
    dich drück ich ganz ganz feste,
    feiert ein frohes Osterfest,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Hummel,

    ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Deiner Samtpfote ganz bald besser geht!

    Liebe Grüße :)

    PS: Hach, schöne Bilder, schonmal für nächstes Jahr im Kalender vormerken... :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Ich bin ja eine totale Geografie-Nuss! Für mich lag Kandern bis vor einigen Minuten noch in der Schweiz!!!!!! Wo genau liegt denn das nun wirklich? Wow - da habe ich aber vieles gesehen, das mir auch sehr gut gefallen würde. Vielleicht wars doch gut, dass ich nicht dabei sein konnte. Sonst müsste mein Wunscherfüller diese Woche am Huntertuch knabbern!!!!! Jetzt drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass die Molly bald wieder ganz die Alte ist - auf dem Bild macht sie wirklich nicht den glücklichsten Eindruck! Toi, toi, Toi und liebste Ostergrüsse auch an euch alle von Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hummelchen,
    tolle Fotos hast du von der Ausstellung mitgebracht. Hier hätte es mir auch gefallen .....
    Beim Anblick deines hübschen Fliegenschränkchens fällt mir spontan ein, daß ich auch mal so eine Lamm-Backform hatte, die ich seit dem letzten Umzug vermisse. Wie kann sich eine Backform in Luft auflösen???
    Eurer kleinen Molly drücke ich feste die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    schade, ich war auch dort und vielleicht sind wir uns in dem Getümmel auch über den Weg gelaufen. Wir sind 400 km gefahren um diese Ausstellung sehen zu können und es war einfach nur klasse.
    Schöne Fotos hast Du eingestellt. Ich habe auch geknipst was das Zeug hielt :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Hummelchen
    Ja, es war einfach wunderschön und sowas von gemütlich. Wir haben ja auch unglaubliches Sitzleder bewiesen. Da waren wir sowas von stolz, dass wir sooo früh unterwegs waren, um die Ruhe vor dem Sturm zu geniessen und dann war da bereits dieser Massenandrang :-)). Unglaublich, aber die Ausstellerinnen haben es mehr als verdient, es war traumhaft. Und schön war auch, dass wir auch etwas Zeit fanden, um sich zu unterhalten und nicht nur per Blog oder per Mail zu kommunizieren. Du weisst ja, welch Riesenteil ich gekauft habe und Jörg war "not amused". Aber wir beide wissen ja, Männer brauchen manchmal einfach etwas Zeit ;-)). Irgendwann wird er sich daran freuen oder ..... sich im schlimmsten Fall halt einfach daran gewöhnen. Und nun hoffe ich auf deinen baldigen Bescheid wegen Molly, ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh Andrea, ein Traum, diese Ausstellung! Zu blöd, dass ich so weit weg wohne! Aber deine Ostersächelchen, die Du in der letzten zeit gezeigt hast sind auch herrlich!! Ich frage mich wirklich wo Du neben Deinen Tieren auch noch die Zeit hernimmst für so schöne Bastelarbeiten!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für Eure Molly!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. SUMMSI♥ Was sind das für tolllllle Fotos!!! Ich hätt auch soooo gern so ein Fliegenschränkchen...das hätte ich auch mitgenommen!!! Die Tassen sind wuuuundervoll!!! Und Kamera liegen lassen könnt auch von mir sein! Ich drück Dir für Dein Kätzchen die Daumen, ich weiß wie schlimm das ist, wenn die Tiere krank sind!!! Ich liege auch flach, daher auch nur ganz kurz! Ich drück Dich, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Dass ich die Kamera zu Hause vergesse, kommt öfters vor - aber umgekehrt... grins!!!
    Traumhafte Bilder hast du gemacht, da hätte es mir auch gefallen!!!!!!

    Ein schönes Osterfest und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, hoffe, deiner Molly geht es inzwischen wieder besser. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes und frohes Osterfest. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich habe mich sehr gefreut das ihr dabei wart....das nächste mal sehen wir uns bei Dir....:o)
    Ich wünsche Dir wunderschööÖÖÖööne
    O
    S
    T
    E
    R
    F
    E
    I
    E
    R
    T
    A
    G
    E
    und sende ganz liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea....
    Ich habe mich gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Habe ich doch schon soooooo viel von Dir gelesen. Das nächste Mal erkenne ich Euch auf Anhieb, aber wie Du schon sagtest : Es waren unheimlich viele Besucher !!!
    Ich wünsche Dir frohe & erholsame Ostertage.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich drück ganz fest die Daumen, dass Molly bald wieder ganz gesund ist -

    toll die Ausstellung -

    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe andrea,

    so schöööön das ihr uns dieses jahr wieder besucht habt!!! ich muß mich mit der doreen unbedingt mal auf den weg zu euch machen :O)

    schicke liebe ostergrüße und hoffe das es der molly wieder besser geht...
    miri

    AntwortenLöschen
  20. FROHE OSTERN, mein liebes Hummelchen........ich freu mich sehr mit euch, dass alles so prima geklappt hat!!! Alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich beneide Euch um eueren tollen Ausflug - gerne wäre ich mitgekommen um ein paar "Schätzchen " zu ergattern.
    Ich hoffe Deiner Katzi geht es bald wieder besser. Man leidet ja irgendwie immer mit.
    HAPPY EASTER
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Frau Hummel,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest...und gib´ den Hottehüh´s ne Extra-Karotte.

    Was für einen schönen Ausflug habt Ihr gemacht....schmacht.....das Fliegenschränkchen hätte ich sicher auch mit nach Hause genommen.

    Hoffentlich geht es Molly wieder besser?!?

    Ich drück´ Dich, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen