Donnerstag, 29. März 2012

ACHTUNG, ACHTUNG: EINE KLEINE DURCHSAGE!

Liebe Mädels,

am Samstag, den 31.3.,
bin ich mit Frau Shabbyhus
unterwegs an eine Ausstellung,
und wir freuen uns sehr darauf !

Mein Lädchen ist allerdings ganz normal
von 09.00 bis 12.00 geöffnet;
meine Schwester Petra wird mich
würdig vertreten!

******

Und das war's auch schon wieder für heute;
ich wende mich jetzt meinem neuesten 
"Werkelteil" zu 
(das wird aber noch ein Weilchen dauern
bis zu seiner Vollendung! ;oD )


(Neee, ihr habt nix anne Augen-
das ist wirklich alles ROSA!!!)

******

Bald ist Wochenende!!

Herzlichst
Eure
FrauHummel

Kommentare:

  1. ....Hummelchen, du würdest dich totlachen, wenn du mich sehen würdest, mit gummihandschuhen tippe ich diese Zeilen, ich weiß du hast so herrliche Post eingestellt, ich koooooooomme, aber jetzt geht´s wieder nach Balkonine,neee nix mit Pause, streichen, putzen .............kochen,....... Arbeiter versorgen,............
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    rosa...tatsächlich...da bin ich aber mal gespannt!!
    Ich will seit gestern schon von unserem Trip berichten, aber irgendwie krieg ich keine Fotos hochgeladen...
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen,
    bei den süßen Stöffchen darf es auch mal rosa sein, gell?! Bin ja gespannt was Du Schönes daraus zauberst :o)
    Danke für Deine lieben Worte! Manchmal kommt man halt einfach nicht vorwärts und da muss irgendwas warten...aber jetzt bin ich wieder fast voll (nach dem letzten Ostermarkt ganz voll)wieder da!
    Ja und die Stempelsucht hat mich voll erwischt (hatte das in weiser Voraussicht lang vor mir her geschoben....) - aber jetzt!!!
    Viel Spaß auf der Ausstellung!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag zusammen - und ich glaube, rosa ist der Renner momentan!!! War gestern beim Schweden mit dem Tochterkind - "nur" als Begleitung, weil ich ja nichts brauche!!!!!!! Mit gaaaaanz viel Rosa bin ich heimgekehrt und wir mussten im Auto so richtig "krüzbige" dass alles seinen Platz hatte!!! Deshalb bin ich auch begeistert von deinem Rosa-Bild und bin ja so gespannt!
    Hebs guet und liebi Gruäss a d Barbara vo dä Rita

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja schon sehr gespannt was der rosa Traum wird. Ich wünsche Dir einen schönen Tag an der Ausstellung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch !

    Danke für Deine immer wieder lieben Kommentare auf meinem BLOG, ich in viel in der grossen weiten Welt unterwegs deshalb komme ich so selten zum schreiben. Ich wünsche Dir und Barbara viel spass!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Hummel,
    das paßt ja so zu meinem neuesten Post :-)
    Aber bei Dir doch eher ungewöhnlich, aber schön!
    Ja, Du sagst es, das Süße und die Zähne ... aber ich bin ja nicht so die Süße (heutzutage!) und insofern....
    Danke auch für die Aufklärung, was den Käsekuchen betrifft, das hätte ich so nicht gewußt! Allerdings kam es mir schon immer seltsam vor, denn unter Käse stelle ich mir sonst auch etwas anderes vor. Man sagt hier zwar Käsekuchen, aber für mich ist es auch einer ein Quarkkuchen.
    Mein Zahnarzt stellt den Stuhl aber auch nach meinen Vorstellungen - nur so aufrecht sitzen, wie früher, geht da nicht mehr. Aber steil könnte ich schon wegen meiner HWS nicht vertragen ;-)

    Jetzt muß ich mich beeilen, ein Sohnemann kommt auf Besuch und ich wollte vorher eigentlich noch raus eine Runde drehen ... es sieht aber inzwischen bedenklich grau aus.

    Viele liebe Grüße, bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein liebstes Hummelbummelchen♥ Na...die Barbara und Du, ihr habt am WE Ausgang? hihi...habt Ihr es gut...es wäre wohl sinnlos, Euch auf dem Nachhauseweg einen Kaffee anzubieten? Soooo schadeeee.....! Amüsiert Euch schön...kauft nicht soviel...soweit ich weiß seit Ihr immer mit einem kleinen Auto unterwegs (ich erinner mich an den Fensterladen)...Ich wünsche Euch gaaaanz viel SPaß, und dann drückt EUch mal gegenseitig gaaanz fest und denkt an mich...(dann juckt bestimmt meine Nase) Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebi andrea! Bi grad heicho vom schaffe....ufff, zum glück itze 3 tag frei!! Auso ig wünsche öich zwone ganz viu vergnüege in kandern! Has bis itze no nie bis nach kandern gschafft.... Auso häbets guet u gniessets! Ganz e liebe gruess! Rita

    AntwortenLöschen
  10. Mis liebe Hummeli
    Ach, dieses rosa...du weisst ja, ich bin TOTAL auf dem farbigen Tripp bzw. wir sind auf dem farbigen Tripp :-). Ach, ich freue mich sehr auf den Samstag, das wird bestimmt toll und bestimmt gibt es wieder nette Bekanntschaften und einige bekannte Gesichter. Hej, und ich freue mich auf unsere farbige Bestellung, yuhuieeee. Ich bin gespannt, wie du die Tunika kombinierst. Ich habe übrigens nur noch gerade 7 Stück...zitter und dies, obwohl ich doch soo einen schönen Kleiderständer habe! Wenn dann mal alle weg sind, werde ich wohl die Kissen daran aufhängen oder so ;-). Bis bahald, en Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huch, liebstiges Hummelchen, meinen Augen wird ganz blümerant zumute bei all den Rosentönen ;o) Ich bin gespannt, was du da werkelst - ein Püppchen? Habt viel Spaß miteinander und macht es euch richtig schön! Und deiner Schwester wünsche ich einen guten Verkaufstag!

    Alles Liebe und herzliche Rostrosenküschelbüschel, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  12. :)) muß gerade über die Worte unseres Roströschens lachen...blümerant....
    Ich denk wie sie, daß das ein Püppchen wird...oder ein Häschen?
    Machst es spannend....
    Spannend, liebe Frau Hummeline, ist auch so eine Ausstellung....auch für den Geldbeutel....
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß dabei und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen, ich bin jetzt auch da :O)
    schön euch heute gesehen zu haben!!
    ich würde gerne nochmal kontakt zu dir aufnehemen im bezug westernpferde. eine freundin von mir ist auf der suche.....
    grüssle miri

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebes Hummelchen,
    ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Ausstellung!! Ist ja spannend, bekommen wir doch sicher Bilderchen zu sehen, oder???? Dein Rosa gefällt mir jetzt schon, wie Du Dir denken kannst!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest meine Liebe und schicke Dir die liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, der mir zeigt, dass wir es richtig gemacht haben -

    bin gespannt, was du von der Ausstellung erzählst - es war sicher wieder wundervoll - seufz -

    und... was auch immer es wird... es wird süß - tolle Stöffchen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen