Samstag, 14. Januar 2012

Habe ich eigentlich schon.....

...mal erwähnt, dass ich eine ganz Brave bin?

Neeeeiiiinn???

Tja, ist aber so. 

Ich rauche nicht.
Ich trinke nicht.
Ich habe kein einziges Laster, dem ich mich 
zügellos hingeben könnte.....
(Okay, ich esse viel und sehr gerne, aber das hält Leib und
Seele zusammen und macht rund fröhlich, nö?? )

AAAAABER: *

Brav SEIN und brav AUSSEHEN,
das sind zwei verschiedene Dinge.
Und als ich letzthin wieder mal intensiv mein
Spiegelbild betrachtet habe
(und mich fragte: "Wer ist die alte Frau da??")
da wurde mir klar:

ES MUSS WAS GESCHEHEN!!

Meine Coiffeuse zu überzeugen,
das war eine Sache von 2 Minuten.
Sie hatte ihre Schere schon an der Kundin vor mir
heisslaufen lassen und war zu allen Schandtaten bereit.

SCHNIPP-SCHNAPP- 
die Mähne war ab!
(teilweise zumindest.....)


Frau Hummel ist jetzt "asymmetrisch"......

Und ich liiieeebe es!! (auch wenn ich auf dem Bild
noch ein wenig skeptisch gucke- aber es ist echt total
schwierig, sich selber im Spiegel zu fotografieren!)

Mein Schatz ist begeistert, und der Rest der Familie kann ihren 
Kommentar heute Abend abgegeben: Dann feiern wir nämlich alle 
zusammen den 40ten meines Herzkasperls und den 50ten meines
Schwagers im Thai-Restaurant (mmmhhhhh.....siehe oben! ;oD )

Ich freue mich schon auf die Reaktionen......ghihihi....


Und was meint ihr??



Macht's gut, ihr Lieben, 
und getraut euch auch was!

Bis bald,
herzlichst

eure
FrauHummel



Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen,

    ich weiß jetzt nicht wie du vorher aussahst, aber mir gefällts. Hab mir vor einem Jahr die Haare von hüftlang auf kinnlang schneiden lassen, aber jetzt lasse ich es wieder wachsen und hab schon wieder eine gute Länge.

    Viel Spaß heute abend wünscht
    die Tanja (die nicht ganz so brav ist, siehe das Rauchen)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wuesnche ich dir viel Spass beim Feiern.So ganz ohne Ziegartte und Alkohol...lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow,meine liebe Hummel!!! Ich liebe auch asymmetrische Frisuren. Allerdings konnte ich mich bislang nicht dazu entschliessen. Denn mein Haar hat Wirbel an unmöglichsten Stellen und ist leider nicht so stark. Und lange herumfönen habe ich einfach keine Lust. Deshalb trage ich mein Haar schon seit längerem auch ziemlich kurz. Einfach - praktisch - quadratisch - ähm - gut! *lach*
    Schade, daß man in den Kommentaren nichts durchstreichen kann, sonst würde das 'quadratisch' wieder gestrichen, denn das war in Anlehnung an die Werbung nur Spaß!:-)

    Ansonsten gehts mir wie Dir - no Alcohol - no Cigarettes ;-) und auch bei dem Essen muß ich seit spätestens meiner OP vor nunmehr 2 fast 2 1/2 Jahren sehr aufpassen und tue es auch.

    Tja, Du bist in der Tat sehr wandlungsfähig - nun habe ich mehr oder weniger 3 Bilder von Dir im "Hinterkopf" - eines mit ganz raspelkurzen Haaren, eins mit halblangen und das jetzige. Steht Dir jedenfalls sehr gut!
    Wenn ich nur DEN Friseur finden würde .... meiner praktiziert leider nicht mehr, da heißt es wiederum suchen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Na...ich wusste schon läääängst das DU ein Engel bist...hihi...! Ich kenne jetzt nur das Foto mit Fensterladen (?) unter dem Arm, und fand as ganz süüüß!!! Und die neue Frisur steht auch ganz ganz toll!!! Ich hadere auch immer mit meiner Frisur...hab sie ganz lang...bei mir kann man sooooo viel falsch machen, SEUFZ...ich habe nur einmal eine tolle Frserin besessen(!) und die sucht sich einfach ne neue Stelle, und meldet sich nicht bei mir ab, unbekannt verschnitten, Menno....!!!! Ich wünsche EUch jedenfalls einen wundervollen Abend, liebste Geburtstagswünsche auch an den Herzbuben, Dicker Knutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrtes Froilein Hummel, da können wir nur eines dazu sagen:

    SAUUUUUUUGEIIIIIIL!!!!

    Und es sei Ihnen versichert ... eine lila Haarpracht würde sich hervorragend zu grauen Kleidern machen. ;-)

    Jefällt mir ausgesprochen guuuut. Weiter so.

    Punkige Grüße aus dem Nachbarland
    *Knoooootsch*

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hummelchen (kannste jetzt noch fliegen, so asymmetrisch?!). Das Bild ist wunderschön geworden, aber auf dem Foto mit Fensterladen hast Du mir auch sehr gut gefallen!
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und herzliche Glückwünsche an Deinen Schatz! Gib Dich Deinem kleinen Laster hin, laß es Dir schmecken! (Ich hätte gerne einen Laster Schokolade...nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich bin leicht süchtig!)
    Es drückt Dich
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Frau Hummel, ich muss dich jetzt leider umtaufen: Von Hummel in Biene - nämlich in "Kesse Biene"! Aber jetzt sag mal: Soo lasterlos bist du? Ich finde, so ein paar "Schlimmheiten & Zügellosigkeiten" machen das Leben schon recht würzig! ;o) Denk mal drüber nach... :o))
    Wie auch immer: Auch ich wünsche dir und deinen Mitfeierern heute viel Spaß und deinem Herzkasperl samt Schwager happy birthday!!! Laßt es krachen!!!
    Auf bald und viele Küschelbüschel, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hummelchen!
    Ein seeeeehr schönes, ausdrucksvolles Bild!!! Und das hast Du selbst gemacht?! Da muss ich wirklich staunen! Die Frisur finde ich absolut klasse. Tollll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. also, wenn eine kurze frisur, dann so eine !..ich hätte noch keinen mut dazu, bin aber von DIR begeistert du liebe !
    viel spaß heute !
    herzlichst barbora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    super flott und sehr schön siehst Du aus. jetzt muss der Frühling bald kommen!
    alles Liebe und viel Freude beim Feiern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hummeline, DIR steht es...ich würde damit unmöglich aussehen.....
    An Dir sieht es flott aus!
    Voll gut..Deine Familie wirst Du auch gefallen haben, denke ich..
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Dass Du eine ganz Brave bist - davon bin ich - sind wir hier - sicher ausgegangen! ;-)

    Deine Frisur ist ein Hingucker, auf alle Fälle!
    Und steht Dir gut.
    Das kann ja nicht jede tragen.
    Und Fotografieren im Spiegel - so habe ich es noch nie hinbekommen. Kompliment!

    Deine Familie war sicher höchst fröhlich erstaunt, oder? - Wirst Du berichten?

    Ganz liebe Sonntagsgrüße gehen auf die Reise zu Dir - herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Hummelchen,

    ICH hab ja schon immer gewusst, dass Du ganz besonders brav bist ! Jawohl, sowas von brav, dass selbst der Nikolaus NIX an Dir auszusetzen hat, der reinste Engel *kicher*.

    Ich muss gestehen, dass ich Dich auf den Bild oben nicht erkannt hätte, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und so denke ich, dass die Frisür gut zu Dir passt und wenn sie Dir gefällt, dann wars auch richtig !

    Man sagt ja, dass Frauen ihre Firsuren ändern, wenn sich auch innerlich etwas geändert hat und so hoffe ich, dass Deine abben Haare ein Zeichen dafür sind, dass eine besonders positive Veränderung bei Dir geschehen ist !!!

    Deinem Herzerl wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute, auch wenn er schon 40 ist *gnihihi*

    Es winkt und herzt Dich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  14. also ich find´s toll - steht dir super - ich muss dir Recht geben, brav sein ist eine Sache aber aussehen... etwas keck, frech - hübsch und liebenswert -

    hast du gut gemacht!!

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Hummelchen
    Nein, nein, du bist nicht brav, ohne mich zu fragen machst du einfach was du willst ;-))))).....Spass beiseite. Es steht dir ausgezeichnet. Dein hübsches Gesicht kommt extrem gut zur Geltung!! Zuerst habe ich gedacht, dass es eine Zeichnung sei. Ich muss das dringend in natur sehen. Du musst doch bestimmt das Geschenkpapier gleich nächste Woche bei mir abholen, oder nicht. Ich bin mir sicher, dass du keines mehr hast?!? Jedes Mal wenn ich zur Coiffeuse gehe, sage ich "heute bitte etwas anderes"....und dann gehe ich nach Hause und NIEMAND sieht etwas (pssst....denn wenn die Coiffeuse die Schere einheizen will, sag ich "na, nicht gleich übertreiben"!! Uff...Vielleicht bin ich zuwenig brav, dass ich dafür ganz bieder daherkommen muss, um abzulenken ;-), ein lieber Drücker, ich freue mich, die bald zu sehen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Also das sieht einfach gut aus! Super, dass du dich getraut hast! ... manchmal werden solche Ideen beim Friseur ja nicht gerade mit Erfolg belohnt! ... ich war auch mal so mutig und wollte "was Kurzes"... mit Bild aus der Zeitung gings zum Friseur... aber leider wurde es eine Katastrophe. Ich habe nie mehr ein Bild als Vorlage mitgenommen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Woooooooooooooooooooow mein süsses Hummelchen.. der Schnitt ist genial.. und sooooo frech.. Gefällt mir richtig richtig gut..
    ich hab damals auch ritsch ratsch machen lassen von Popolänge bis weg zum Ohr.. das war für Viele ein Schock hihi..
    dicke BUssis meine Liebe..
    gggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Hummelchen
    also ich weiss ja nicht wie`s "vorher" ausgesehen hat - aber das "nachher" gefällt mir sehr! Ist pfiffig und lässig! Also mir gefällst du so! Dein Coiffeur hat gute Arbeit geleistet!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Frau Hummel,
    die neue Frisur ist sooo schön! Steht Dir super! Ich steh in puncto Haare auch total auf Veränderungen, allerdings mehr im Bereich Farbe.
    Einen kuscheligen Abend wünsch ich Dir!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea, ich nochmal ... :)

    Danke für Deine Antwort.
    Das ist ja toll, dass Du so gut angekommen bist mit Deiner neuen Frisur.

    Ich trage ja auch kurz und keck ;) - und es ist gut, wie schnell man fertig ist mit dem Frisieren.
    Ach ja, ich muss übrigens wieder zum Frisör ... :o)

    Die Reste für die Decke reichen sicher so weit, dass sie für meine Enkelin eine schöne Deckengröße ergeben.

    Eine frohe Woche wünscht Dir Gisa! :O)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht genial aus, liebe Frau Hummel!

    Ich traue mich ganz so kurz nicht, aber der Frisör meines Vertrauens durfte beim letzten Mal auch etwas mehr abschnippeln.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hey andrea! Auso mues dir säge dini nöii frisur gfaut mir sehr! I bi sit jahre überzügti churzhaar-fan! Sogar üsi 16jährigi tochter het churzi haar, sidecut so wie du! ich hoffe du chasch mis bärndutsch läse.. Wünsche dir no ganz e fröiiti wuche! Ganz e liebe gruess! Rita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frau Hummel,
    wie schon gesagt TRÈS CHIC....bestimmt auch viel pflegeleichter oder?
    Nächste Woche hab´ ich einen Termin.....mal sehen, wieviel ab darf....bin mir noch nicht sicher. Gestern hab´ ich irgendwo im TV Nena gesehen....die sieht dermaßen klasse aus mit dem raspelkurzen Schnitt....da kommt Frau ins Grübeln.

    Hab´ ein feines Wochenende,liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen