Samstag, 22. Oktober 2011

SAMSTÄGLICHES RATESPIEL....



Dieses süsse, handbemalte kleine Schälchen hat mir die
liebe Irina / Die Herzenswerkstatt geschenkt-
ist es nicht einfach wunderschön?
DANKE dir nochmals von Herzen, Irina!!

Und genau diesen Spruch habe ich mir auf mein
Banner geschrieben!

Oder aber auch: 

"Du sollst dich nicht 
unterkriegen lassen!"

Und weil ich das beherzige, ist bei uns das
absolute Chaos ausgebrochen.....

Dies hat damit zu tun...




...und das....







... und das auch!!


Naaaaaa, alles klar??

:oD

Tja, und weil ich so bin, wie ich bin, spanne ich euch
noch ein wenig auf die Folter, ghihihi!

In 3 Wochen ist das ganze Towubawohu vorbei
(hoffe ich zumindest.......ohgottohgott!!)
und dann kann, darf, will ich euch mehr erzählen!

Könnt ihr euch noch ein wenig gedulden, ja?

Ihr schafft das, Mädels!

 Dann wünsche ich euch einfach mal einen
herbstlichkuscheliggemütlichen Sonntag,
macht's gut, ihr Lieben,
bis bald!


Herzlichst,
eure FrauHummel









Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen,

    jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht Renovierung? Sieht nach viel Arbeit aber auch sehr interessant aus. Will mehr sehen, lach.

    Die Kissen sind gar nicht schwer zu häkeln, an die Farbwahl weiß/grau habe ich auch schon gedacht. Weil unsere Möbel alle recht neutral bzw. holzfarben sind, mußte erst mal was buntes her. So ein Farbtupfer eben, der nächste Farbtupfer ist schon in Arbeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. morgen du liebe
    ach freu mich dich bald mit barbara zu sehen und zu pläuderlä.
    der spruch ist so was von treffend.
    meiner heisst lebe deinen traum und kämpf dafür.......
    auch wen man hie und da ein dämpfer kriegt, dann umso mehr, denn das heisst ja das man gut ist gel.
    und ich hab mir die zeit für euch lieben dick abgestrichen, obwohl ja jede von uns viel arbeit und stress hat.
    also nun wünsch ich dir ein schönes wochenende.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    nun so eine Ahnung habe ich...

    bin gespannt - auf jeden Fall finde ich prima, dass du dich nicht unterkriegen lässt -

    der Spruch ist super -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Bis in drei Wochen bin ich geplatzt vor Neugier :o)

    Ich wünsch Dir frohes Schaffen und schick Dir allerherzlichste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hummelchen
    Ich weiss es natürlich :-) und freue mich für dich. Eben merke ich, das ich nur 3 Wochen mehr Zeit habe als du.....hilfe!! Ich sollte mich wohl auch wieder mal im Blog melden :-). Mit lieben Grüssen und bis baaaald, en liebe Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  6. nochmals ich:

    An alle, die noch auf die Folter gespannt werden von Hummelchen:

    Es wird toll !!!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was auch immer Du Tolles machst, es sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und vor allem Spaß!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe! "Hoppla, das kenn ich doch" - hab ich mir gedacht ;o)
    Da hast Du ja ordentlich zu tun! und ich bin schon sooooooooo gespannt!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hummelig fleißig eben... Ich freu mich auf "mehr" und schick Dir Energieknuddels, damit Du auch alles schaffst! ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Frau Hummeeeeeeeeeeeellllllllllll

    wenn es das ist, was ich schon seit Deiner Mehl vermute, dann ist das GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-) Bei mir ist auch Chaos und gleich kommt Besuch, darum meld ich mich in Ruhe per Emehl bei Disch und froi mich schon wie bekloppt !

    Bis nachher !!

    Dicker Knotsch
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Also echt, liebe Andrea, uns so auf die Folter zu spannen - und dann sollen wir 3 Wochen (!!!!!!) warten - das ist fast ein bischen gemein...;-)))
    Es sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber anhand einiger Bilder stell ich mir das Endresultat traumhaft vor!!

    Viel Spass bei der Schufterei und auch eine grosse Portion Power!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallööchen liebe Frau Hummel...
    na, da bin ich mal gespannt, ob ich das richtige vermute :-), aber Warten und Geduld sind ja nicht so meine Stärken... und so ein wahrer Spruch.
    Viel Spaaaß wünscht Dir das
    Binchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    das sieht ja nach ganz viel Arbeit aus,aber wenn erstmal der Anfang gemacht ist dann gehts meist gut voran;.))Geduld ist ja auch nicht meine größte Stärke,ich wünsch dir viel Ausdauer und trotzdem Spaß beim renovieren;:))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Hummel,
    nun mußte ich nach Deiner Mail doch endlich mal gucken kommen, ob Du nun ganz und gar verschollen bist *lach*
    Puhh, da bin ich ja mal wieder gespannt!
    Ein gläserner (Garten-)Pavillon, ein wenig rostig, der renoviert wird, für ...???
    Du kannst einen aber auch auf die Folter spannen!
    Aber ich vermute eben auch was ...
    Den Spruch kenne ich ja auch gut, und ich wünsch' Dir für all Deine Vorhaben nun Gutes Gelingen - Du schaffst das!

    Sei herzlichst gedrückt
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. mai,liebe andrea,

    geduld war noch nie meine stärke ! und es sieht so spannend aus ! was wird es wohl sein ? ich halte es nicht aus, hmmm ein wintergarten*pavillon? neues geschäft?
    ich freue mich schon auf deine bilder !

    lass es dir gut gehen
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen