Samstag, 2. April 2011

MIT EINEM TAG VERSPÄTUNG.....



.....löse ich jetzt endlich meine Verlosung auf!
Mein Herzkasperl sollte mir eine Zahl zwischen 1 und 39 nennen-
seine Wahl fiel auf die Nr. 17.

Ttttrrrroooommmmeeellllwirbel.....

und es ist.....

CLAUDINE von SILVERMOON!!

Herzliche Gratulation, meine Liebe! 
Zwar ist das ja nun völlig Wasser in den Jordan getragen,
ich denke, du machst selber den schönsten Schmuck! ;o))))
Aber wenn du trotzdem ein Armband  tragen magst, das von
FrauHummel zusammengfriemelt wurde, umso besser!
Und wenn nicht, dann mach ich dir auch was anderes, 
so spontan bin ich denn nun auch wieder.....!
Wie auch immer, mail mir bitte deine Adresse, und das
Kettchen geht auf die Reise (oder wahlweise eben das, was
du dir sonst wünscht! ;o))) )!

Ein ganz kleines bisschen Zeit musst du mir aber noch einräumen, 
denn bis nächsten Samstag hab ich noch jede Menge zu tun,
und DAS ist auch der Grund, warum ich in den letzten 2 Monaten
nicht ganz sooo oft auf euren Blogs zu Besuch war!


******************************************

****************************************************

Nächsten Samstag stehen also die Türen im Hause Hummel weit
offen, es gibt bei mir eine Mini-Oster-Shabby-Chic-Allerlei-
Ausstellung. Ich betone: MINI!! Seit vielen Wochen bin ich am
Werkeln und am Tun, hab gestrichen und gebastelt,
bestellt und gegossen, genäht und verpackt......
Natürlich seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, ich würde mich 
riesig freuen, ein paar Bloggerinnen bei mir begrüssen
zu dürfen!

******

So, und weil ich auch heute wieder sehr fleissig war, 
leg ich jetzt die Beine hoch, schnappe mir die neueste JdL 
und GENIESSE!!

Bis bald, ihr Lieben, lasst euch kräftig die
Sonne auf die Nase scheinen und die Seele baumeln!

Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich der Gewinnerin recht herzlich und Dir, liebe Frau Hummel, wünsche ich, daß Dir nicht nur neugierige, sondern auch kaufbereite KundInnen die Türe "einrennen".....und vorläufig wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Aber jetzt möchte ich mich beschweren! Ja, genau: ich beschwere mich, dass Du, liebe Frau Hummel, so weit weg Dein Lädchen hast und dann auch noch Tag der offenen Tür machst, ohne dass Du uns einen ordentlichen Beam-Service zur Verfügung stellst! Ich bin mir sicher: wäre nicht das Problem der weiten Anreise - der Platz in Deinem Lädchen würde unserem Ansturm nicht stand halten können! ;-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aktionstag nächste Woche und viele nette Kunden, die Dir den Laden leerkaufen! Und vorher nochmal eine ordentliche Portion Entspannung! Denn die wirst Du brauchen, wenn Du nach dem Event Deinen ganzen Laden wieder neu bestücken musst ;-)
    Liebe Grüße von Leider-viel-zu-weit-weg
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen
    Dir wollte ich auch gratulieren, hast du gesehen, wer bei Princess Greeneye für ein wunderhübsches Gewinnchen gezogen wurde?
    Bei dem schönen Wetter bist du sicherlich XXL motiviert für deine Ausstellung, nur überanstrenge dich nicht!
    Bis Samstag!!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Ich dachte mir ja schon lange das Du wieder was im Busch hast mit Lädchen:-)))) Ich wünsche Dir einen ganz tollen nächsten Samatag!!
    Mal schauen vielleicht reichts mir ja um bei Dir vorbei zu schauen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Hummelchen
    Ich freue mich riiiiiiesig auf nächsten Samstag :-).....bis dann. Du erhältst diese Woche noch Post von mir ;-), freue mich, dich bald zu sehen, mit lieben Grüssen Barbara.....oje, jetzt fällt mir gerade ein:......ich habe nicht gewonnen.....heul, sniff, untröstlich......;-), aber ich mags Claudine gönnen. Liebe Grüsse auch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööchen liebe Frau Hummel,
    mensch, die Verlosung habe ich doch glatt verpasst, aber ich möchte der Gewinnerin herzlich gratulieren.
    Ich würde so gern bei Dir vorbeischauen, aber ein bischen weit wäre das schon, oder? Wird bestimmt ganz toll... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schöne Woche
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ach du mei!!! Und jetzt würd ich mich gern über die Grenze nach Helvetien beamen - hin zu deinem Frühlingserwachen! Ich freu mich ja so mit dir und bin stolz auf dich! Ganz viel Erfolg wünsch ich dir dafür!!!
    Der Gewinnerin gratuliere ich ebenfalls herzlich!
    So du fleißige Frau, ich muss mein Ärmchen wieder schonen! Doch ich drück dich ganz lieb - auf bald, Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    hätte ich das mit der Mini-Ausstellung nur schon früher gewusst!!! - wäre ich gekommen - ach, schade!!!
    Bekomme am Samstag lieben Besuch aus München aber ein andermal bin ich dabei!!! Mach bitte für uns viele, viele Bilder. Wünsche Dir für Samstag alles erdenkliche Gute und das alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst!
    Ich denke an Dich und drücke Dich ganz fest;-))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ooh, ich habe gewonnen, wie schöööön!!! *freu* :-) Werde Die eine Mail schreiben.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! Und Dir, liebe Hummel, viel Erfolg! Oh, ich sehe gerade, das war ja schon - gestern .... aber ein zusätzlicher Daumendrücker kann ja nicht schaden.
    Alles Liebe und einen schönen geruhsamen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebste aller Hummeln,
    man wartet und werkelt auf solche Tage ganz lange hin und schwups ist es wieder vorbei - ich hoffe so sehr, dass es ein bombastischer Erfolg für dich war, und dass die Mühen sich gelohnt haben. Zumindest macht ja das Basteln Spaß.
    Ich finde auch, dass du die Einladung so liebevoll gestaltet hast.
    Ich meld mich noch extra bei dir,
    so far,
    sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen