Samstag, 26. März 2011

WAR DAS SCHÖÖÖÖÖN...!!!

Einen ganz und gar gemütlichen, fröhlichen und
erfolgreichen Tag hatten wir heute,
meine Lieben!
Schon zeitig morgens um 9 traf ich mich mit Barbara (Lovely White)
und Nathalie in Rothrist, um dann gemeinsam nach Kandern an die Osterausstellung
der Werkstatt Ansichtssache zu fahren. Und das frühe Aufstehen lohnte sich absolut!
Die 5 Frauen hatten zusammen ganz wundervolle Dinge gezaubert,
die ein jedes Shabbyherz höher schlagen lassen!
Aber schaut selber, die Bilder sprechen ja für sich:


Jedes Eckchen war liebevoll dekoriert,
man wusste gar nicht, wo man zuerst schauen
sollte!


Hier steht in der Ecke eine meiner Errungenschaften,
eine tolle alte Türe mit Haken versehen,
sowas hatte ich mir schon lange gewünscht!
(Und ja, Nina, sie hat in meinen Smart gepasst;
guckst du Beweisfoto auf "Lovely White"!!!)


Wer hier nicht auf seine Kosten kam,
war selber schuld!






Natürlich wurde viel gefachsimpelt, gekichert und geratscht- es
war einfach nur urgemütlich, und Petrus hat bestimmt auch das eine
oder andere Shabby- Möbelstück bei sich zuhause.... ;o))))
Für alle Süss-Zähne gab's ein tolles Kuchenbuffet und Kaffee,
eine aufmerksame kleine Dame bewirtete die Gäste sehr fürsorglich
und zuvorkommend- leider habe ich total vergessen,
sie abzulichten, sooorry!!


Hier sind gleich alle Initiantinnen der Ausstellung ver-
einigt:
Miriam, Doreen, Nina und Lisa....


...und Daniela; die war bei obigem Foto allerdings
"am Drücker"!
(Kleine Quizfrage: Wer erkennt Frau Hummel??)
In diesem Zusammenhang ein fröhliches "Juhuuu!!" an Steffi!


Fazit: Das war ein mehr als gelungener Anlass,
ich gratuliere dem Fünfgestirn herzlich dazu und freue mich
jetzt schon auf eine weitere Ausgabe dieser herrlichen
Oster- oder wahlweise Weihnachtssaustellung! ;o)))

Einen Drücker an euch alle
und ganz liebe Grüsse,

FrauHummel

PS: Danke dir, Barbara, ganz herzlich für's Fahren
und den kleinen, pikanten Imbiss bei dir zuhause!
Und bis in 2 Wochen, ja??
Vielleicht gibt's dann extra für dich ein Törtchen, kicher.....





Kommentare:

  1. HEUUUUULLLL!!! HEUUUULLL!!!! Sags ruhig: HEULSUSE! ;-))) Du siehst sooo nett aus (hab ich schon bei Barbara gesehen!) hihi! Es war ein schöner Tag für Euch, und das ist die Hauptsache!!! Ich kann ja immer noch auf Villa Landleben hoffen...! Die sind nämlich in meiner Stadt! Die Bilder sind toll!
    Wünsche Dir ein zauberhaftes WE; die allerallerliebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar war es, das hast du sehr schön beschrieben, dem gibt es nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit hinzuzufügen: dass wir hoffentlich nicht wirklich bis Weihnachten warten müssen. Vorher gibt es ja noch Pfingsten, Sommeranfang, Mittsommernacht, Herbst, Erntedank, St. Martin,................
    Freue mich bereits aufs Microevent mit Eselchen und Blick auf den Pilatus!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee.
    Und Du hast recht, wer DA nix findet, ist selber schuld!
    Fein, daß Ihr es so schön hattet.
    Hast Du einen Smart mit Fetzendach (Cabriolet)? Dann glaube ich es gern.
    Ansonsten...hm. Ich wüßte nicht, wie ich eine Tür in meinen Smart (Panoramaglasdach) bekäme...=0//...
    Ich guck mir das an bei Barbara....
    Ja, Frau Hummel, jetzt wünsche ich Dir nochmals einen schönen Sonntag und lasse wiederum liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. ...weil alle guten Dinge 3 sind...
    War jetzt gucken, kein Fetzendachel...lach...aber, der 2.Sitz, den Beifahrersitz hast Du wohl vorher schon ausgebaut? ;D
    Alles Liebe und lG von Luna
    PS:
    Ich hab fast den selben Smart, meiner ist nur ganz silber.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    hab es schon bei Barbara gesehen, tolle Tür,toller Tag,tolles Outfit => von Steffi ???? echt cool

    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. morgen liebe andrea
    oh danke für die wunderschönen fotos und die lieben worte und und dass ihr gekommen seid. es war soooo schön. dein smart sooooo viel platz gel wen shabbyfrauen was wollen gibts nicht gibt es nicht....grins
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    ♡-lichen DANK für die wunderschönen Fotos, ich wünschte ich hätte dabei sein können. Die Türe iste einfach toll.

    wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Hummelchen,

    toll, daß es Dir so gut gefallen hat. Hach ich wäre so gerne dabei gewesen. Für mich ist es ja quasi ein Katzensprung nach Kandern, aber die Arbeit hat gerufen, seufz. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.
    Was machst Du denn mit der Tür? Ich hätt ja nie und nimmer gedacht, daß die in einen Smart paßt, grins. Aber wo ein Wille da auch ein Weg!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Andrea.....
    ja die Fotos sind Klasse, darf ich wieder klauen? Ich war nämlich schon am Freitag da !!(Sorry)
    Wegen des Fussballmatches meiner Tochter!!!
    Und da hatte ich keine Zeit zum Fotos machen, ich durfte stanzen;-))))))
    Liebste GRüsse Gabriela die fleissig ist :-)
    PS, deine Schranktüre ist schööööööööön;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Hummelchen,
    das hab ich mir schon gedacht, dass Du da hinfährst, wenn Du Zeit hast :-) Die Bilder lassen mich wünschen, dabei gewesen zu sein und ich froi mich, dass Du einen schönen tag hattest !

    Meinst Du, Du könntest Dich mit diesen langen Haaren und der Sonnenbrille tarnen ? Ich erkenne Disch immär, ma chäre :-)))

    Ich muss nun gleich mal nach dem Foto sehen, wo a Tür in nem Hummelsmart passt :-)))

    Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve, die heute Fußlahm ist........

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir die Bilder anschaue hat sich das frühe aufstehen auf jeden Fall gelohnt! Sollte ich mal in die Gegend kommen werde ich auf jeden Fall in dem Lädchen vorbei schauen.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für Fotos! Da müßst ihr aber voll zu geschlagen haben! War sicherlich ein super Tag! Schade das ich so weit weg wohne ;-(
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein süsses Hummelchen...das sind irre tolle Bilder.. puh.. da wäre für mich auch viel zu viel dabei gewesen ;O))
    Aber ich bin sooo weit weg..
    einen tollen und hoffentlich sonnigen Sonntag..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Ja, man wusste wirklich nicht wo zuerst hinschauen, so viele schöne Shabby Schätze waren da. Dein Oberteil von Steffi sieht toll aus! Verträgst Du die Ohrringe immer noch gut?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. bei so herrlichen Sachen schmelze ich dahin wie Butter in der Sonne - da wäre ich auch soooo gerne dabei gewesen - was für tolle Dinge, die das Herz erfreuen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ach Hummelchen ... wat für traumhaft schöne Bilder.

    *HEUUUUUL* ... isch wär sooooo gerne dabei gewesen.

    Aber das nächste Mal bestimmt.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Andrea! Endlich komme ich dazu mich bei Dir persönlich zu bedanken!!! Danke & schön, dass Du/ihr gestern gekommen seit. Ich habe Euch Bloggerfrauen und das Widersehen sooo sehr genossen! Einfach traumhaft! Ohhhh die Bilder, die Du eingestellt hast sind auch so hübsch. Danke für die lieben Worte & co. Und da sehe ich noch eine wunderwunderwunderschöne alte Türe mit Haken!!! Warum habe ich die nicht gesehen??? Wie sagt man so schön, von lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr :). Ich wünsche Dir viel Freude damit. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  18. an sich ist mir Neid fremd, wenn ich jedoch solche Bilder seh, da keimt dieses Gefühl schon auf.
    So viele wunderschöne Sachen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  19. Na Frau Hummel die Tür im Smart echt klasse,ich habe mich sehr gefreut Dich zusehen und hätte gerne viel mehr mit die geplaudert!!! aber das nächste mal werde ich das ausgiebig nachholen.Es war schön aber es ging auch nicht spurlos an uns vorbei.So werden wir uns jetzt erstmal ausruhen.Liebe liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich, dass Du die Ohrringe gut verträgst. Daniela verträgt sie auch gut (auch sie verträgt nicht jeden Schmuck).
    Naja, wir waren ca. eine Stunde dort. Bei euch wars leider schon besetzt und ein wenig eng, sonst wäre ich gerne ein wenig dazu gesessen.. aber beim nächsten Mal.. ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    super Bilder...und man sieht welchen Spaß ihr hattet und lauter nette schweizerische Shabby-Mädels:o))))Habe schon gesehen welche tolle Tür du gefunden hast..
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    meinst Du Limerick ????

    blöderweise hat man jetzt konkrete Vorstellungen, aber verzerrte Körpermaße (also umgekehrt), obwohl .....DU ja nicht, das liegt wohl nicht nur am Romantiklook ?!?!?!

    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Du kleine kokette Brummselhummel ???

    fishing for compliments ????

    kannste haben !!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    da habt ihr ja einen wirklich tollen Tag gehabt. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Wirklich schade dass ich soo weit weg wohne. Aber beim nächsten Mal mach ich's passend.
    Und weil es mir bei Dir so gut gefällt, hab' ich mich gleich mal "angehängt".
    Sonnige Grüße aus Norddeutschland,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Hummel,
    wie man sieht und liest fliegste ja von einem Bloggertreff zum nächsten, mir geht´s wie Maria, die Gefühlswelt regt sich so ein bißchen :O) Doris hätte ich auch so gerne mal live erlebt, und dann natürlich DICH !!! Es freut mich dass ihr so eine wunderbare lustige fröhliche Runde wart und sichtlich viel Spaß hattet. Ich kann immerhin von mir behaupten schon einmal in meinem Leben in Basel gewesen zu sein - lang lang ist´s her.
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und hoffe so sehr, dass es dir gut geht,
    druck di
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen....ich bin wie das so ist per Zufall auf deinen Blog gekommen. Ich finde deine Bilder sehr schön und die Türe im Smart passt perfekt. Ich werde deinen Blog wieder besuchen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.


    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Hummelchen,
    es war wunderschön, wenn auch kurz Euch kennengelernt zu haben;o))!!! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen:-))!!! Schwelge in Gedanken immer noch, an dem Samstag herum - er war einfach gigantisch, umwerfend, grandios, zauberhaft, romantisch einfach unbeschreiblich schön; es war einfach "SHABBY LIVE"!!!
    Liebes Hummelchen werde Dich mit Freude ebenfals bei mir verlinken;-))

    Wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderschönen sonnigen Tag.

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Great view I recently hit on your blog and have been reading along. I thought I would leave my incipient comment. I don’t know what todiscloseexcept that I have enjoyed reading. Correct blog. I will keep visiting this blog very each.

    online pharmacy

    AntwortenLöschen
  29. ICH LIEBE DAS LEBEN !!!! da kann ich Dir nur zustimmen, besonders heute ist herrrrrrlicher Sonnenschein und ich bin schon voll in action,nur kurz im Blog,obwohl: sind schon wieder soooo viele tolle Posts,seufz, wann alles lesen ?

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrea,

    Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag. Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Und vielen Dank für die schönen Fotos!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea
    Ich habe garn nicht gwusst, dass es in unserem Heimatland auch so wunderschöne "Stöber-Läden" gibt. Kannst du mir mal die Adressen weiterleiten?? Das wäre toll.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  32. Meine Liebe,
    ganz schnell noch, bevor es in den herrlichen Sonnenschein rausgeht, will ich zu Dir kommen. Ich habe das Gefühl, unser Internet wird immer langsamer. Es wird wirklich Zeit, daß wir bald Schnellers bekommen!!! So schaffe ich gar nichts mehr ;-)

    Wunderherrliche Sachen sind das ja, die Du heute zeigst! Es ist doch schön, sich einmal mit Bloggerinnen zu treffen und im Kreise Gleichgesinnter sozusagen so eine schöne Ausstellung zu besuchen. Schade, schade, daß das so weit weg von uns ist, mehr als 1 Tagesreise ;-) und ich hab's bis jetzt nicht mal geschafft, mit dem Zug nach München, wo mein Mann immer ist. Ich hab' einfach Horror vor den ICE-Fahrten ... und das ganze Ungewohnte und diese Hektik auf Reisen ;-) War früher allerdings mal anders *lach* so als Jungspund konnte ich nicht oft genug wegkommen :-)

    Wie schön, daß ihr euch sogar öfter treffen könnt! Ja, und klar, erkenne ich die Frau Hummel mit den Armstulpen, auch wenn sie da etwas längeres Haar hat als auf dem kecken Profilbildchen.

    Was das Gärtnern betrifft, da bin ich schon von früher Kindheit eine "grüne Tante" *lach* im Natur+Nutzgarten aufgewachsen und immer schon eine kleine Botanikerin. . . Hmm, vielleicht hast Du irgendwann auch mal Veilchenzucker ... man soll nie "nie" sagen :-)

    Und jetzt wünsche ich Dir ganz schnell ein himmlisches Sonnen-Wochenende, drücke Dich ganz lieb und lasse viele liebe Grüße hier
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir noch!!! ... diese kleinen grauen Zellen immer ;-)

    AntwortenLöschen