Sonntag, 20. März 2011

19.3.2011, 14.00 UHR, BASEL......

Ein gemütliches Restaurant,
20 fröhliche, kreative Frauen,
viele Geschenke,
endlos Gesprächsstoff 
und gaaanz viel Gelächter-
das kann nur ein

BLOGGERTREFFEN

sein!!

Claudine von Silvermoon hat dieses Treffen
ganz spontan und supertoll organisiert, und es hat
SO VIEL SPASS GEMACHT!!
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches
DANKESCHÖN an dich, liebe Claudine!

Endlich mal einige der Frauen live erleben,
die man sonst "nur" virtuell trifft, 
was Leckeres essen, Käffchen dazu.....


sich austauschen, ratschen und lachen- 
es war soooo gemütlich und schön!


Aber ich lass am besten Mal ein paar Bildchen sprechen!


Die Ecke "fleissige Schneiderlein" ;o))),


...hier ebenso.....


...unser fideles Ober-Shabby-Chic-Superschön-
Zauberwind-Schneiderlein
(juhuuuu, meine Süsse!!)


ein Teil der Shabby-Fraktion....
(Obwalden grüsst BEO!!)


...noch viel mehr Shabby-Tanten.....
(wir sehen uns nächsten Samstag-
ich freue mich!!)...


...hallooo-hooo, Nina!!.... ja, so schnell geht das, und 
man ist - schwupps!! - abgelichtet.....


...Shabby meets Schneiderlein ......!

******

Jede Teilnehmerin hatte ein Geschenk gewerkelt,
und bei einer Verlosung wurden diese Präsente an die Frau
gebracht.

Guckt mal, was Süsses, Zartes ich von der Frau Wichtelzwerg
bekommen habe: Ein Eierkind!
Danke dir nochmals ganz herzlich dafür, liebe Frau
Wichtelzwerg, das ist ja so herzig!



******

Und bei Claudine hatte ich mir ein paar Ohrringe bestellt,
sie macht sooo schönen Schmuck; schaut doch mal bei ihr
vorbei! (Silvermoon.blogspot.com)


******

Was ich mir allerdings bei der lieben Nähfiddeley-Steffi hab
schneidern lassen, DAS zeige ich euch bei nächster Gelegenheit-
das bedarf eines anständigen Fotoshootings! ;o))))

******

Herrlich war's, und ganz bestimmt nicht das letzte Mal!

Bis bald, ihr alle da draussen,
macht's gut und ganz herzliche Grüsse,

Frau Hummel


PS: Und nicht vergessen: meine Verlosung läuft noch!!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie wunderschön - dass dieses Treffen euch Spaß gemacht hat, sieht man nur zu deutlich. Ich finde, das war eine super Idee - dein Geschenk ist supersüß - so goldig - deine Ohrringe sehen toll aus - bin gespannt, was du uns nächstens zeigst - danke für die schönen Bilder - lg. und einen schönen erholsamen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Frau Hummel...Na warst du schon auf Nektarschau?????:-)))
    Freue mich auch auf nächsten Samstag!!!!Hüpf und kribbelig bin!!!!!!
    Gaaaanz liebi Griessli Gabriela
    Dörf ich es Föteli chlaue wo ich druf bin....zwar nur chli aber immerhin;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    sieht nach einem schönen Nachmittag aus! Wollte eigentlich auch kommen, aber wir hatten gestern schon Programm mit der Familie.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe....schön das wir uns jetzt live und in farbe kennen gelernt haben.Ich freue mich schon sehr auf Samstag obwohl es noch soOOOOoooo viel zu tun gibt!!!Es wird bestimmt wunderschön und wir haben mehr zeit zum schnädern.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hummelsche ... Du Liebe ... hab mich so gefreut Dich live zu treffen. Nochmals gaaaaanz lieben Dank für das goldige Armkettle.
    Wenn´s nich sooo weit wech wär, tät ich glatt nächsten Samstag wieder zu Euch runter fahren.
    Aber beim nächsten Bloggertreffen sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

    Grüßle
    vom Nähfiddelsche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Es hat Spass gemacht mit dir zu fahren und ich bin froh, dass wir nach mehreren Versuchen, den Ticketautomat und das Auto doch noch gefunden haben ;-). Freu mich schon auf nächsten Samstag und ganz bestimmt werden wir uns in Kandern nicht verirren.......ok....bei ZWEI Landeiern will ich das lieber noch nicht zu laut sagen, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  7. mrgen andrea
    swar so schön. fröie mich euch zwei in kandern zu sehen un zu pläuderln. so git noch vieeeel zu tun biss amstag.
    wünsche dir eine schöne woche sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Hummeline,

    Mönsch, das waren ja Duzende, wenn nicht Millionen Bloggerinnen ! Wie Klasse ist das denn ? Sind das alles Schweizerinnen oder auch andere und wieviele sind das eigentlich gewesen ? Ich finde das eine sehr schöne Aktion und hoffe, Du hast schöne Stunden verbracht !

    Bei uns isses sehr turbulent und ich komm zu nix vor lauter STress. Ich meld mich aber bald Bei Disch und knutsch Disch bis dahin !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. wow ! das musste ein spaß sein ! bestimmt ein super gelungenes treffen !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. hast du auch schon selber hasen gegoßen? bin zu neugierig, gell?

    AntwortenLöschen
  10. Andrea, ich glaube, dir habe ich mein neues Armband zu verdanken, gell?
    Mir gefällt deine Blüte, äh dein Blog so gut, dass ich öfters verbeifliegen werde!

    Grüessli
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, es war schön Dich kennen zu lernen. Schön, das Du Freude am Frühlingkindlein hast. Es ist übrigens ein Gänseei, ich habe nochmal nachgefragt.

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Das war wirklich ein ganz wunderbares Treffen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich mal in "echt", als so liebe und sympathische Frau, kennenlernen durfte (obwohl es mir noch heute sehr peinlich ist, dass ich dich nicht auf Anhieb richtig "zugeordnet" habe - aber ich Landei war wohl noch zu sehr gefangen von all den städtischen Eindrücken ;-)
    Ganz liebe Grüsse an Shabby-Hummel vom Schneiderlein ;-)
    Kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Andrea-Hummel, das war ja ein Riiiiiiesen-Treffen, sooo viele schicke Shabby-Näh-und-sonstwie-kreative Mädels!Kann mir gut vorstellen, dass das viel Spaß für alle war. Und dein Frühlingskindlein ist entzückend! Auch zu deinem vorigen Posting und deinem Kommentar bei mir wollt ich dir noch kurz was schreiben - nämlich dass ich mich dem vollinhaltlich anschließe! Und ja, das Leben ist trotz allem lebenswert. Hoffen wir, dass durch die Katastrophe in Japan und durch alles, was es sonst noch gibt, wieder einige draufkommen, dass unsere Erde besser beschützt werden muss. Nicht "von irgendwem", sondern von uns. Allen!
    Dickes Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Manno, habs grad schon Barbara geschrieben! ICH WILL AUCH!!! Aber...das ist soooo weit weg!! HEUL!!! SCHNIEF, SCHLUCHZ!!!! Wünsche Euch dann auch (schon wieder schluchzzzzzzzzzz) am Samstag gaaanz viel Spass! GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, Frau Hummel, amüsier dich nur auf meine Kosten, hast schon recht ;o)
    Und das alles nuuuur, weil du denkst, ich sitz auf dem Kamel genauso blöde da wie seinerzeit auf dem Pferd, das mit mir in den Stall zurück gegangen ist. Dabei war ich auf dem Höckervieh viiiiiel edler unterwegs, jawoll! Ich bin wohl mehr für Passgänger gebaut... oder so.
    Und jetzt wünsch ich dir auch noch alles Liebe und schick dir Knutscher und Tierestreichler und überhaupt! Tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. Ohjaaaa....sooo gerne! :-))) Und jetzt sag ich Dir noch was: Ich liebe Deinen Blognamen, der spricht mich sooo dermassen an, liegt wohl daran, das ich wohl auch eher Hummelchen wie Bienchen bin, hahaaaa....! Sei ganz lieb gegrüßt, Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön fürs Kommen, es war wirklich toll so viele kreative Bloggerinnen zu treffen. :-) Ich freue mich schon aufs nächste Bloggertreffen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Oh Frau Hummel, so ein nettes Treffen, das gefällt mir sehr, auch Dein Eierkind und die schönen Ohrringe.
    Und spannend geht es wohl weiter.....freu mich schon.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  19. Hier hab' ich ja schon was verpasst. Komme im Augenblick einfach nicht mehr so viel rum, Internet und Notebook streiken oft auch noch ...
    Einfach toll, wenn man sich persönlich mal kennenlernen kann. Und gleich so viele ... Aber leider so weit weg!
    In Basel war ich allerdings früher schon mal ...
    Das Püppchen ist so goldig.

    Viele liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen