Dienstag, 21. Dezember 2010

ES IST GESCHAFFT,

meine Lieben!
Die Geschenke sind eingepackt,
die Kärtchen geschrieben......
ppppphhhhhhhüüüüüü....

WEIHNACHTEN KANN KOMMEN!!
**********************************




Jetzt freue ich mich so richtig auf die
Festtage, auf gemütliches Beisammensein mit 
der Familie, auf feines Essen, Kerzenlicht,
Tannenduft.....(und vielleicht ein paar Geschenke ;o)))? )

********

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie der Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,

und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin- bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke)

********


Euch allen danke ich von Herzen für ein vergnügliches,
inspirierendes Blogjahr , in dem ihr mir so viel Freude gemacht
habt mit euren schönen Post's und den lieben Kommentaren!
Ich freue mich ausgesprochen darauf, mich auch 
im 2011 mit euch auszutauschen, mit euch zu lachen,
zu staunen, zu sinnieren.......

Bleibt mir einfach noch,
euch und euren Lieben von Herzen 
wundervolle Festtage 
und einen fröhlichen Hüpfer in ein 
gesundes, erfolgreiches und 
lichterfülltes Neues Jahr
zu wünschen!

Fühl euch heftig gedrückt, 
bis bald und geniesst die Tage,

eure FrauHummel











Kommentare:

  1. Hallo meine süßeste Hummel :o)

    Wie wunderwunderschön sind bitteschön Deine Geschenke eingepackt..? Ich bin total von den Socken!! WOW WOW WOW!

    Süße, ich wünsche Dir auch von Herzen entspannte und gemütliche Weihnachten mit allem was dazu gehört und einen großartigen Start ins neue Jahr :o)

    Du wolltest mir doch noch eine Mail schreiben.. weißt schon weshalb! Mach mir schon immer solche Gedanken :o( Machst Du es noch vor Weihnachten?

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzensliebstige Hummelbrummel, freut mich riesig, dass du mit deinen Vorbereitungen so schön rechtzeitig fertig geworden bist und das Fest der Feste jetzt gaaanz entspannt genießen kannst! Lehn dich zurück, schnuppere Weihnachtduft und freu dich dran! Ich sende dir dazu noch ein paar engelszarte Umärmelungen und ein paar kräftigere Küschelbüschelchen - und du kannst dir aussuchen, ob du dir lieber die einen oder die anderen oder eine bunte Mischung davon genehmigst - die übrigen Streichelkuscheleinheiten gehören dann deinen lieben Tierchens, ok? Verbringt die Tage allesamt wunderbar - bis danach, du Süße, herzlichst die rostrosige trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe...
    ich wünsche Dir und deiner Familie..wuuuuundervolle Feiertage.. ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz feste...
    Lass es dir richtig gut gehn..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebeste Bloggerin mein,
    sind das schöne Packerl, da freut man sich ja noch mehr, und mag es wahrscheinlich gar nicht aufmachen :O)
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir, habe jede Zeile, jede Sekunde bei dir, mit dir und um dich herum genossen, hab vielen lieben Dank, und jetzt bist du mir voraus, ich hab´noch ein bißchen was zu tun, doch ich habe bereits frei , juhuuu !!!
    Ich drück dich mal soooooo feste, und du kraulst mal alle leiben um dich rum von mir.
    Ein frohes fröhliches Fest und alles alles Liebe
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Hummelchen,

    ich wünsche Dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen begeisterten Kunden.
    Ähm, ich hab noch gar nix eingepackt u. muß auch noch einiges besorgen, aber ich schaff das wie jedes Jahr immer irgendwie.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Hummelchen,
    ich wünsche dir ein gesegnetes und wundervolles Weihnachtsfest.Genieße die gemütliche Zeit mit deinen Lieben,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Hummelchen,
    hübsch verpackte Geschenke, sind viiiel zu schade zum auspacken.
    Es steckt so viel Liebe darin.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles fröhliches und besinnlich schönes Weihnachtsfest!
    Und es ist schön, das ich deinen herrlich schönen Blog noch in diesem Jahr gefunden habe!!
    Herzlich liebe weihnachtliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Hummelchen
    ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie,himmlisch schön hast du alles vorbereitet;-))
    allerliebste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    danke für deine lieben Wünsche - ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Frieden für 2011.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schön wie Du alles vorbereitet hast für Deine Lieben. Muss die Geschenke von meinen beiden Mädel's noch einpacken... hab ja noch 2 Tage Zeit:-)) Irgendwie rennt sie mir einfach davon in diesem Jahr.
    Für's Neue Jahr nur die allerbesten Wünsche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Hummelchen ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hummelchen ,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Hummelchen,
    ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

    Ich druck Dich ganz doll!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Ich melde mich noch bei dir. Viele herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hi andrea,
    ich bon über den blog von rostrose auf dich gestossen. du hast sher, sehr schöne seiten.
    deine ideen und deine fotografien sind wunderbar.
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen