Sonntag, 20. Juni 2010

AND THE WINNER IS......



Soooooo, meine Lieben,
jetzt gilt's ernst! Heute kommen wir zur 
Ziehung der Gewinner meiner Verlosung!
Alle Zettelchen sind ordnungsgemäss 
beschriftet, in der kleinen Suppenschüssel
gut durchgemischt.......



....und nun (TRRRRRRROMMELWIRBEL!!!)
schreitet mein Herzallerliebster zur Tat!



DIE SPANNUNG STEIGT!!!!
Et voilà! Das Drahtherz mit Tag geht an...


.....das Madonnentag an...



....und das Mädchentag an.....


!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Sendet mir bitte per Mail eure Adressen
(andrea.at.bighornranch@bluewin.ch)
damit ich die Geschenke zur Post bringen kann.
Und habt ein kleines bisschen Geduld mit mir,
im Moment fliegt mir hier ein wenig alles um die
Ohren, aber ich bemühe mich, möglichst fix zu sein!

Und an alle andern: Es gibt bestimmt ein nächstes Mal,
nicht traurig sein!
******

Guckt mal, bei Sandra/Stilmittel hab ich dieses süsse,
wirklich to-tal shabbyge Hängeschränkchen bestellt.
Die Türchen sind mit einem Blümchenstoff bespannt;
den wollte ich zuerst wegmachen, aber inzwischen
gefällt mir das so gut, dass ich es bleiben lasse!
(Gut, wenn man sich die Dinge immer erst ein wenig
hinstellt und sie sich ein paar Tage lang anguckt!)
Schaut mal bei Sandra rein, sie hat immer wieder
tolle Sachen!




******

Ein Grund, warum ich im Moment doll viel zu tun hab,
ist unter anderem auch dieses Projekt:



Meine 2. Auftragsarbeit! Das kleine Sideboard,
früher mal in wundervoller Eiche rustikal ;o))))
bekommt jetzt ein Shabbyoutfit verpasst und soll ein
 Geschenk zu einem 30. Geburtstag werden. 
Die Auftraggeberin hatte noch einen ganz speziellen Wunsch; 
ich zeig euch das fertige Stück dann, sobald finito!
******

Tja, das war's dann schon wieder für heute!
Ich wünsch euch allen einen schwungvollen
Hüpfer in die neue Woche und dass es nun
mal endlich schönes Wetter wird (wir hatten
heute grade mal 9 Grad, Graupelschauer und 
DAUERREGEN,
sooo nass bin ich beim Ausreiten noch selten
geworden!)

Herzlichste Grüsse,
eure Hummel

Kommentare:

  1. WER hat gesagt, dass ich sauer bin, weil ich nüx gewonnen habe. Stümmt ja übers Haupt nich'!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hummelchen,

    ich gratuliere ganz herzlich an alle glücklichen Gewinneren von deine Verlosung!!!
    Wir ich gesehen habe bist du sehr fleißig mit weißen Pinseln in der Hand. Ein sehr schönes Möbelstück ist das, ich mag sehr gerne die Form.
    Da wird jemand bestimmt überglücklich sein, wenn es fertig wird!:-)
    Ich möchte mich noch bei dir bedanken, für das Kommentar von letzten mal und was die Sache der Inspiration betrifft; freue ich mich sehr darüber und bin richtig glücklich das du aus meinen blog irgendwas für dich entnehmen magst:-)))

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich bin auch nicht sauer, nur eisig kalt, denn hier regnet´s auch bei 12 Grad! Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! Das kleine Schränkchen ist ja allerliebst, ich find´s mit dem Stoff ganz süß, ist mal was anderes! Bin schon dolle gespannt wie das "Eiche brutal" Schränkchen aussieht wenn es fertig ist. Das was man sehen kann läßt schon ganz schön Schönes erahnen! So einen Ausritt stell ich mir wunderschön vor, aber ich kann leider nur davon träumen:0)
    Ich wünsch dir ab sofort Sonnenschein und 30 Grad (naja 25 täten es eigentlich auch schon mal).
    Ganz viele liebe Grüße
    von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hummel,ich glaub ich seh nicht recht!?Habe ich tatsächlich bei Dir gewonnen...ich freuuuu mich riesig...griiiins!!!Das Schränkchen ist wunderschön und wenn das Sieboard fertig ist freue ich mich auf die Bilder!!!Bei uns hat es heute auch nur geregnet und wir haben sogar eingeheizt!
    Liebe Grüße und gaaaanz lieben Dank Diana

    AntwortenLöschen
  5. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!!
    Ja bei Wetter kann man ja fast nichts anderes machen wie Sachen bemahlen oder aber nähen. Ich hoffe für uns alle das es bald besser wird das liebe Wetter!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein allerliebstes Hummelchen....
    den Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;O))))))) und dir wünsche ich noch einen gaaaaaaaaaanz tollen Wochenstart.. a dickes Busserl und ggggggggglg aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mses,
    hach so eine Verlosung ist doch immer wieder spannend, und ich freue mich mit deinen Gewinnerinnen von Herzen.
    Deine zweite Auftragsarbeit? Man kann jetzt schon absehen, dass das klasse und allererste Sahne wird. Bald wirst du dich vor Aufträgen nicht mehr retten können ;O)
    Die kleiner Ausführung , die für dich selbst bestimmt ist, ist ja auch einfach nur schön, mir gefällt das mit dem zart geblümten Stoff sehr, ist mal was anderes.
    Meine Laune ist grad´ etwas bäh, es ist sooo kalt, es regnte den ganzen Tag ohne Unterlass, dann heute noch der vierte Geburtstag in Folge - so jetzt such ich mir irgend eine Handarbeit, in der Hoffnung, das etwas Entstehendes meine Laune etwas hebt.
    Übrigens überredet, die Sonnenbrille darf bleiben, auch wenn ich im Moment gar nicht so recht weiß, wofür ?!
    Mein Bild habe ich wieder herausgenommen, da ich nicht will dass meine Sch..er im Netz auf meine Seite stossen, und manches privates hier mitverfolgen können.
    Sei allerliebst gegrüßt, gedrückt und geherzt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Hummelchen,

    dein neues, altes Schränkchen ist gaaaanz zauberhaft, gefällt mir suuuuper gut und das Lädchen, wo du es her hast hab ich mir auch angesehn, sind wirklich ganz tolle Sachen dabei :o)))
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerinnen deiner Verlosung und das nächste mal bin ich natürlich auch wieder dabei.

    Schönen Abend noch und gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Hummelchen,
    soooo, das kommt davon, jetzt hab ich doch glatt wegen "Zeitnot" in Bloggatonien Deine Verlosung verpasst ;-(( Menno!!!
    Aber ich gönne es den 3 Gewinnerinnen von Herzen.
    Dein Schränkchen ist ja so was von schön. Einfach toll.
    Ach übrigens, ich mache auch grade eine Verlosung. Warst Du schon da?
    Ich wünsche Dir auch eine schöne kreative Woche.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Fein, ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Dein Schränklein ist bezaubernd und ich denke,
    die Auftragsarbeit wird es auch werden.
    Hab einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Und ich darf wirklich nicht ein kleines bisserl traurig sein, weil ich nicht gewonnen habe? Echt nciht, Hummelchen??? Naja, dann gratulier ich halt den Gewinnerinnen und hoffe auf ein nächstes Mal! Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung deiner Auftragsarbeit, der Anfang sieht schon toll aus!!! Und das kleine Kasterl auch!!!
    Dickes Küschelbüschelchen auch an die Katzis und an die nass gewordenen Pferdchen!!! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Hunnelchen,

    herzelichsten Glückwunsch allen Gewinnern. Allen 6 ! Wie ? Es sind nur 3 ? Da stehen aber insgesamt 6 Namen. Ach ? Es sind die selben Namen ? Dann hat Diana gleich 3x gewonnen ? Was für ein Glückspilz ! Blöd nur, dass Du nun 6 Geschenke basteln musst, aber bei Deinem Tempo bist Du damit ja in ein paar Stunden feddich.....

    Und Dein neues Projekt macht misch ganz neugierig ! Ich seh schon, in Kürze wirst Du Dich vor Aufträgen kaum retten können und Dein Laden eröffnen und dann Dein Imperium über die ganze Welt verbreiten.......

    Hummelkollektion forever. Oder besser: For-EveR
    Also nur für MICH :-)

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Gnä Frau,

    es heisst da oben natürlich HuMMelchen, ist halt scho arg schpät.

    Aber dafür hab ich noch nen Fehler entdeckt. Nachdem mir ihre Mehladresse aufgrund verschiedenster Materialanfertigungen bestens bekannt ist, möchte ich dezent darauf hinweisen, dass in Ihrem Prost da oben des "www." vor dem "andrea" meines Erachtens wechgehört. Sonst kommt Post nix an bei Dich.

    Isch kann misch aber auch täuschen, wenn Du eine neue Mehladresse haben solltest.....

    Oder ich seh schon nix mehr, weils so spät is. Guck mal selbst nach :-)

    Gute Nacht
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Evekind, du hast natürlisch recht!!!! Da siehst du mal, wie fix und foxi ich schon bin, bring alles durcheinander, tztztz....Danke dir für deine Aufmerksamkeit, was wär ich ohne dich????
    Knoootsch, dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  15. hallole - ich gratuliere allen Gewinnern... und ich bin net traurig.... habe erst bei denise eine Riesenerdbeere gewonnen.... heute nachmittag gibt es den Gewinner von meinem BlogCandy..... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich schicke dir süße Grüße, liebe Honig-Hummel, auch wenn es mit dem Honigtöpfchen nicht geklappt hat...

    Vielleicht... wenn die "Ernte" gut ist... und Opa Wolfgang spentabel...

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hummelchen, (was für ein süßer Name!!!)
    ich bin ganz begeistert von dem weißen Schränkchen, das du gerade zum verschenken machst. Ich habe nähmlich genau so eines noch im Keller stehen. Das ist aber mal dunkel gebeizt worden und mein Mann sagt, dass kann man nicht mehr weißen. Wie machst du das? Grundierst du den Schrank vorher. Glg von Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    deinen Gewinnern möchte ich herzliche gratulieren und dir danke ich für diese tolle Verlosung. Dabei sein ist alles und es hat Spaß gemacht!!!
    Dein kleines Schränkchen sieht klasse aus und auch die neue Auftragsarbeit kann sich sehen lassen. Toll ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Andrea,
    hab' ich hier noch nicht kommentiert? Asche auf mein Haupt - dabei war ich hier schon mehrfach langgeschlichen :-)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal an die glücklichen Gewinnerinnen! Wäre auch gern dabei gewesen, aber wie das mit Fortuna so geht ... bisher hatte ich noch nie das Glück ...

    Ach ja, was wir schon für Vögelchen aufgelesen und halb großgezogen haben - das kann ich gar nicht mehr aufzählen. Meine Mutti ist schon so ein Tiernarr, hat ja nicht umsonst ein Kätzchen ... aber die Männer sind bei uns nicht sooo begeistert von den lieben Tierchen im Haus. Mein Daddy mochte das eigentlich auch nicht, aber wir konnten ihn damals überrumpeln :-) Meinen Mann jedoch nicht, der ist einfach zu empfindlich ... Tierfutter "riecht", die Tiere ebenfalls, dann die ekligen Haare ... naja, ist was für Stall und draußen - aber nicht für Wohnungen ....

    Am schlimmsten war früher mal der Abschied meiner Schwester von einer Taube, die ich mal gefunden hatte in einem sehr heissen Sommer. Wir zogen sie groß, aber irgendwann mußte sie losgelassen werden. Ach, war DAS ein Drama! Meine Schwester war ja noch ein kleines Mädel ... von der Szene gibts sogar ein Foto ;-)

    Lange Rede kurzer Sinn . .. Du bist ja auch weiterhin fleissig beim Anstreichen ... und da hätte ich auch noch eine Frage an Dich. Meine Mutter hat ein Spanplattenmöbel, das mit so einer Art Folie bezogen ist, ein Holz- oder Furnier-Imitat. Das Möbel ist sonst noch gut und wir dachten, es weiss zu streichen. Ob das hält? Ist ja Kunststoff und keine Holzoberfläche in dem Sinne.
    Sooo - jetzt wünsch' ich Dir erstmal einen schönen Abend. Schaust Du auch WM? Ich mal - ausnahmsweise... zur Entspannung sozusagen ... war viel Arbeit heute im Garten.

    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. oooooh ... wie konnte ich diese Verlosung verpassen?

    Da bleibt mir nur noch den Gewinnern zu gratulieren.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,ich habe sie Dir schon lange geschrieben!?Mache es gleich nochmal!!!Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,

    oh da wünsche ich Euch eine gute Fahrt und danach gaaaaaaanz viel Ruhe :o)

    DANKE!! Das ist so lieb von Dir. Mir macht das Fotografieren auch irrsinnig viel Spaß. Beruflich hab ich (leider) nichts damit zu tun... aber man muss ja auch Hobbys haben (ich hab irgendwie manchmal viel zu viele ;o)) ).

    Die Lavendelfotos sind übrigens nicht nachbearbeitet, sondern er hat so eine intensive blaue Farbe. Einfach toll schaut er aus!!

    Heute bin ich nicht so ganz auf der Höhe... mein Kopf brummt und übel ist mir auch. Wenn ich heut Abend Feierabend hab ist erstmal *Sofa* angesagt!! Zum Glück kommt heute meine Reitbeteiligung und füttert sogar abends. Ich habe sie erst seit 3 Wochen und hoffe so sehr, dass sie bleibt. Ist ja unheimlich schwer, jemand Vernünftigen(!) zu finden. Hast Du auch eine?

    *Knuddel*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Danke, meine liebste Hummel :-)
    Habe ich bei Angelina gelesen, daß Du verreist? Dann wünsche ich Dir gute Fahrt, erhol Dich gut und komm gesund wieder zurück und ganz ganz viel Sonnenschein.
    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Preisen.
    Die Pferde haben jetzt ihre helle Freude, dass sie sich auf der Koppel austoben können -
    Rei hat weiter nichts - nur ihr langjähriges Piesel-Problem, womit sie mich zur Verzweiflung bringt - wir haben so viel Geld investiert und so viel versucht - wir kriegen es nicht in den Griff - und dass mir dies "stinkt" im wahrsten Sinne des Wortes wirst du verstehen -
    ich bin gespannt auf deine Auftragsarbeit - bis dahin wünsche ich dir ein superschönes Wochenende - mittlerweile ist es ja schön warm - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,
    jetzt muß ich doch nochmal ganz schnell antworten. Immer mal in einer Streichpause *lach* Das neueste Regal läßt sich sehr schlecht streichen. Der dunkle Untergrund guckt immer wieder durch, fast gelblich *brrr* Oder es liegt an der Hitze da draußen oder an der Farbe ... oder ....
    Und dann die ollen Pinselhaare, die dauernd abgehen, obwohl ich jetzt schon immer neue Pinsel genommen habe, die Fliegen, die sich auf das Gestrichene setzen ... nächstes Mal streiche ich lieber wieder drinnen.
    Wie auch immer - ich wünsch' Dir/Euch gute Fahrt. Können die Pferdis denn da draußen allein bleiben? Sicher haben sie eine Aufsicht dort? ´

    Das stelle ich mir jedenfalls so ähnlich wie mit Kindern vor. Da ist man ab und an auch mal ganz froh, etwas "Pause" zu haben :-) Auch wenn man ganz schnell Heimweh nach ihnen hat.

    Oh, so ein "Uhu" bin ich bzw. wir auch - leider ich mehr gezwungenermaßen - mein Mann verreist nicht gern. Und mit 3 Kindern war es zeitweilig früher ohnehin schwierig. Die waren überaus lebhaft und schon eine Autofahrt Stress hoch 3 - das war für meinen Mann als damals alleinigen Autofahrer schon gar nichts ;-) Naja, macht man das Beste draus - es gibt ja auch hier ganz schöne Ecken und ich bin immer mal ein paar Tage allein verreist oder mit Kind/ern.
    Bei dem Kaiserschnitt ist hoffentlich alles gut ausgegangen? Ist doch eine Tierarztpraxis?

    Dann wünsch' ich Dir gute Fahrt und komm gut wieder zurück und danach eine schöne Zeit mit viel Zeit für Dich und all Deine Vorhaben.
    Eine liebe Umarmung auch von mir
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,hast Du nun meine Email bekommen!?Die neue Adresse ist immer mit Error zurück gekommen!Melde Dich bitte damit ih bescheid weis!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    da hab' ich ungewollt für Heiterkeit gesorgt *lach* - aber ich ging davon aus, weil ich viel über die lieben Tierchen lese ... und Kaiserschnitte kommen doch sicher auch bei ihnen vor. Da sieht man mal wieder wie das Internet gut für Assoziationen ist ... ;-) :-)

    Die Pinsel sind wirklich ganz arg, das was halt so als Standard angeboten wird. Ich wüßte jetzt aber gar nicht, wo es Und wie die aussehen. Oder sorgt das jertzt wieder für einen Lacher? :-) Im Baumarkt sehe ich immer nur diese Standard-Packungen mit Pinseln oder auch einzeln. Jedenfalls - in der prallen Sonne streichen ist nix - das mache ich auch nicht wieder ;-)

    Ja, das Regal hatte ich angeschliffen mit Schmirgelpapier. Nur die Schublädchen von innen nicht, aber sie wirkten da ohnehin etwas rauh. Innen habe ich sie ausnahmsweise mal gestrichen, weil sie da etwas zu muschelig wirkten. Inzwischen sieht aber alles ganz gut aus. Habe aber teilweise tatsächlich eine 3. Schicht aufgetragen. Dieses Wochenende kommt es an die Wand, freue mich schon!

    Viele liebe Grüße und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen