Samstag, 17. April 2010

WO FANGE ICH JETZT AN......


...meine Lieben??
Naja, am besten einfach mal hier:
Bei der lieben Luna habe ich dieses wunderhübsche, selbstgefilzte
Herzerl gewonnen, man musste gar nicht
viel tun, nur ganz fix einen Kommentar schreiben- und
ich war schnell genug! Danke dir von HERZEN, liebe Luna,
ich freue mich sehr!!


Dann hat mich meine liebe Momo mit diesem Award beehrt;
Momo, ganz, ganz herzlichen Dank, ich freue mich 
riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt!!!
Die vielen Fragen, die mit diesem Award verbunden
sind, habe ich in einem Dezemberpost schon beantwortet
(ppphhh, Glück gehabt!!), also wer interessiert ist
daran- guckt da!! ;o))) Und ihr wisst ja, mit dem Weitergeben
tue ich mich sehr schwer, ihr habt ihn alle verdient!
ALSO GREIFT ZU!!


UND NOCH EINER!!
Susi /Gelbes Haus hat diesen Award allen verliehen und
mich explizit gebeten, ihn mir abzuholen. Hier ist er, liebe
Susi, und auch über ihn freue ich mich von Herzen, DANKE!!



Speziell für euch beiden, Momo und Susi, gibt es hier ein
virtuelles Blümchen; ich mag eure Blogs auch sehr und eure
sehr sympathische und herzliche Art!!


In der letzten Woche war ich nicht untätig und habe eine 
tolle Idee von Momo stibitzt und gleich umgesetzt.
Diesen Setzkasten mit den herrlich grossen Fächern habe
ich in einem der Brockenhäuser "meines Vertrauens" entdeckt,
geweisselt und bestückt. Er bringt all die Kleinigkeiten
wunderbar zur Geltung, zum Beispiel......


...diese wunderschönen alten Zifferblätter, die ich schon lange gesucht 
und bei Daniela /Weisser Traum gefunden und gekauft
habe......


......oder diese uralte Brille, die noch aus dem Geschäft meines
Grossvaters stammt, und das Nummernschildchen von JdL....


....oder einen Bund alter Schlüssel.


Von der Einkaufstour mit Daniela durch die halbe Schweiz
habe ich auch diese Pudding(?)- Glacé (?)-Form mitge-
bracht.......


...und bei Sandra / Stilmittel fand ich diese alte Madelaine-
Backform, in die ich ganz verliebt bin!


Und jetzt geh ich wieder in meine Küchenwerkstatt, da steht 
nämlich mein neuestes Projekt, trocknet leise vor sich hin und 
wartet auf- ihr ahnt es!!- einen zweiten WEISSEN Anstrich!

Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende
(bei uns sollen es nun doch satte 18 Grad werden, jubel!!)
ich sende euch herzlichste Grüsse und BIS BALD!!

eure HUMMELandrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich habe mich sehr über die netten Zeilen und Glückwünsche an die Gewinner gefreut.

    Es tut mir sehr leid, dass du nicht unter den Gewinnern warst.
    Aber leider hat das Los anders entschieden.

    Nun darf ich auch dir zu deinen Awards ganz herzlich gratulieren. Deine Dekoideen sehen wunderschön aus.
    Bin schon sehr auf deine neuen Werke gespannt.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    zum Herzerl und zu den Awards herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch ein Herzchen von Luna. Ich war die zweite im Bunde. Muss ich noch einstellen.
    Deine Dekoteile sind mal wieder wunderschön. Die Puddingform hat es mir ganz dolle angetan.
    Hab noch ein schönes, sonniges Restwochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Schatzkiste in Setzkastenform find ich ganz wunderbar ! ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Hummelchen ;O)
    ach ich wusste dass du heute wieder deinen Ausritt machst ;O))) wie schööööööön.... und herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.... freu mich sooo für Dich.... Also diese Puddingform nehm ich dann gleich mit wenn ich in deinem Bauernbetterl schlaf... hast sicher nix dagegen...und des Ziffernblattl des passert a guat bei mir nei ;O)))) nein natürlich ist das nur Spass meine Süsse.... ach dein Post gefällt mir heute sehr gut....ach 18 Grad das wäre suuuuper ... habens bei uns auch gemeldet... haben heute das erste mal gegrillt und es war soooooo lecker... mei ich liebe allein schon den Geruch wenn mein Mannilein den Grill anmacht... kennst du eigentlich Butzelkühe... mit sowas grillen wir hier in Bayern Bratwürstln... das sind so kleine Tannenzapfen.. aber von Tannen sind die net.. keine Ahnung von welchem Baum die stammen.... auf alle Fälle schmeckt da das Gegrillte nochmal so gut.... so meine liebe Hummel wünsche ich dir einen wunderschönen Abend... Deine Streicherei wirst du mittlerweile schon beendet haben... drück dich und einen gaaanz tollen und schnuggligen Abend schick ich dir aus dem Bayernland... Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!! Jetzt kommt das "aber" ....
    Ich habe mich so geärgert ... das ist mir schon öfter passiert ... ich klicke auf "veröffentlichen" und als ich unter meinen Kommentaren nachgesehen habe ... WEG!!!! Dein Kommentar ist weg. Ich bin wirklich traurig darüber, weil er so lieb war. Ich ... wage es nicht zu sagen ... ähm ... magst Du ... ähm ... ich weiß, eine Zumutung ... aber er ist doch weg ... ähm ... magst Du nochmal ... schreiben?

    Ich höre schon förmlich das "Waaaaas nochmal"?
    ;-))) Aber ich würde mich do soooooo freuen. Und ich kann wirklich nichts dafür. Ich bin mir ganz sicher, dass ich es richtig gemacht habe.
    Oh weh ... ich seh schon ... kann mir vorstellen was Du denkst ... "die ist bestimmt blond" ...
    Jaaaaa bin ich ;-)))

    Im Ernst ... ich würde mich wirklich freuen, ich hätte doch so gern diesen lieben Kommentar auf meiner Seite ...

    Ich komme auf jeden Fall jetzt öfter bei Dir vorbei!!!!

    Und: Herzlichen Glückwunsch zum Award, das fällt mir jetzt erst ein ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und den beiden Awards gratulieren, freu mich für dich!!!

    Dein Setzkasten ist toll geworden, gefällt mir wirklich super gut, grad weil er so schön große Fächer hat. so eine Puddingform hab ich vor 2 Jahren in einem großen Auktionshaus verkauft und könnt mich jetzt in den Hintern beissen ;o)

    Absolut angetan bin ich aber von deinen Zifferblättern und der tollen Backform... soooo schön!!! :o)))

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne, bei uns sollen es ja morgen bis zu 20 Grad werden *juhuuu*

    Alles Liebe... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ich nochmal ;-))))

    haaaa ... ich bin gar nicht so ... blond ;-))))

    Ich habe eben bei meinen mails nachgesehen und ... da ist ja Dein Kommentar, den kopiere ich jetzt und veröffentliche ihn als Kommentar. Der erscheint zwar dann als wäre er von mir ... egal ... das schreib ich drunter, dass er von mir ist. Dann brauchst Du Dir die Mühe nicht nochmal machen.

    Liebe Grüsse und entschuldige das "Chaos" ;-)))
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir herzlich zu den beiden schönen Awards - und dem süßen gewonnenen Herz - der Setzkasten ist wunderschön und die Dinge, die darin Platz gefunden haben, kommen so schön zur Geltung darin - eine tolle Puddingform hast du ergattert - superschön - ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, du warst ja wieder besonders fleissig. Danke fürs Zeigen der Madeleineform. Sehr gut gefällt mir dein weisser Setzkasten mit den extra grossen Fächer. Meiner wartet auch noch auf Farbe. Wir sind auch am Streichen, nur bei uns dauert alles immer etwas länger. Hoffe, dass ich bald Bilder zeigen kann. Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Sandra. P.S. Bin gespannt, wo du die Kissen platziert hast?

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Hummelein,
    leider bin ich kein so großer Computer-Freak und mit html steh´ ich eher auf Kriegsfuß, ansonsten hätte es mich in meinen Gedanken schon gejuckt, eine Hummel auf den Kuchen zu zaubern ;O)
    Wir sind gerade eben mit Grillen fertig, es war herrlich, lecker außerdem und ich wiege bestimmt 2 kg mehr, wobei ich normalerweise kein Kalorien-Zähler bin.
    Dein Post springt einem heute direkt ins Auge, so farbenfroh, ich finde das erste Bild so richtig klasse !
    Ui, zwei Awards herzlichen Glückwunsch, ich finde das ja immer superlieb, bin aber immer froh wenn ich keinen kriege, denn die Fragen zu beantworten artet doch jedes mal etwas in Arbeit aus, habe ich da nicht auch schon mogeln müssen ?!!!
    Von deinen Zifferblättern bin ich hin und weg, die hätten im Gewächshäuschen geradezu einen idealen Platz :o)
    Ja, dass war so superlieb vo Birgitt, ich bin immer noch ganz angetan.
    Dein Setzkasten ist so herrlich, heute habe ich irgendwo einen tragbaren Besteckkasten gesehen (IK..), aber alles kann man ja nun wirklich nicht haben.
    Bin jas schon sehr gespannt, was dein nächstes Projekt ist bzw. war - bist du schon fertig ?
    Weißt du was ich jetzt beinahe vergessen hätte, du wolltest doch wiisen wie breit die bayerischen Balkontüren sind, ok zugegeben, ich hab´sie gar nciht gemessen, aber die Häkelgardine ist 103cm breit und zwei mal vorhanden. Ich gebe sie wirklich zu gerne ab, denn ich weiß sie kommt in soooo gute Hände und darf endlich ein besseres Dasein fristen, als bei mir fast vergessen im Schrank zu lagern. Bitte keine Gegenleistung, du hast mir schon so viel Freude bereitet, Ok?!!!!!!!
    Ich drück´dich in gedanken ganz fest, hüpfe jetzt auf die Couch zu meinem Gatten, der zu meinem Schild nur lachend den Kopf geschüttelt hat.
    Deshalb hat er wohl gestern gleich Grillware eingekauft ;O)
    Allerliebste und allerherzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Hummelfrau, danke fürs Posten vom Herzen und ich freue mich sehr, daß es Dir gefällt!
    Zu Deinen Awards gratuliere ich Dir sehr herzlich!
    Deine Schätze aber gefallen auch mir besonders!

    Die Puddingform ist der Star darunter.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ohhhh ich freue mich sehr, dass Du diesen wunderbaren Award bekommen hast. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Deine Puddingform ist wirklich traumhaft schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Aber die andere Sachen sind auch genau soooooo wunderschön.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hummel-Andrea, zu Gewinn und Awards!
    Die Idee mit dem Setzkassen finde ich auch ganz super! Irgendwann setze ich die auch nochmal um, werde aber wohl eine Glasscheibe oben drauf machen, damit nichts verstaubt (keine Lust zum Putzen)

    So alte Schlüssel hab' ich auch noch irgendwo rumliegen. Und diese alten Back- und Puddingformen finde ich auch total schön. Nur schade, wenn man damit nicht mehr backen kann. Manche der Formen gibt es heute gar nicht mehr. Hatte mir mal für meine Kinder eine ganz bestimmte Form in den Kopf gesetzt, die ich irgendwo in einer uralten Abbildung sah. Da ist bis heute mangels Brockenhaus nichts geworden ;-)

    Lieber Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, da hast Du ja viele Award eingeheimst!!!! Gratuliere Dir dazu!!!!!!!!!!!!Deine Förmchen sind toll, davon kann ich auch nie genug haben!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    dein Setzkasten ist traumhaft !!
    Eine Puddingform habe ich jetzt auch "freu", am Freitag auf dem Flohmarkt gefunden.
    Gratuliere zu deinen Awards !!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Hummelchen,

    Glückwunsch zu den beiden Awards, die hast DU Dir wirklich verdient!!!!
    Die Madeleine-Formen sind ja toll. Ich freu mich auch so über meine vom Flohmarkt. Und, Du hast recht, ich werde jetzt keinen mehr auslassen :-))))
    Momentan ist es hier noch etwas bewölkt, aber es soll heute 20 Grad geben, ich werde jetzt gleich in die Berge abdüsen, freu mich schon soo!!!!
    Und, von SChweden bekommt ihr dann natürlich einen Extra-Bericht!!!!! Freu mich auch schon so, auch wenn ich momentan etwas Angst habe, dass ich überhaupt fliegen kann. Hoffentlich beruhigen sich alle Vulkane seeeeehr bald wieder.
    Und, der SEtzkasten ist ja toll. Diese Ziffernblätter gefallen mir auch sehr, die wirken so schön nostalgisch. Hast Du super hinbekommen.

    Dir einen wuuuuunderschönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, ja so sortierkästen sind schon praktisch, aber auch wie Du schreibst, zur Deko ganz toll!!
    Dein Ziffernblatt gefällt mir sehr gut, habe dieses schon oft gesehen, jetzt weiß ich, wo es her kommt;-))
    Sonst hast Du auch schöne Arbeiten hinter Dir, und das ist etwas, worauf man wieder stolz sein kann.
    Klasse.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar ... aber: der ist schon wieder weg. Irgendwie ... klappt das nicht mit "uns" ;-))) Ich weiß nicht warum. Das war ganz merkwürdig, ich habe auf "veröffentlichen" gedrückt und dann war er noch immer da ... ich wieder auf "veröffentlichen" und dann als ich nachgesehen habe bei den Kommentaren ... NIX!!! Nicht mehr da und in der Kommentarliste auch nicht ... ich könnte ... Verzeihung meine Wortwahl aber jetzt könnte ich ... ich sags lieber nicht.

    Ich mache es jetzt wieder wie gestern und kopiere ihn von meinen Mails ... mir egal, der Kommentar soll da stehen ...!!!

    Ich habe mich auf Deine "Leserliste" geschmuggelt ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.

    Also ich hab jetzt mal in der "Blog-Hilfe" gesucht. Es liegt also wirklich nicht an mir, das "Problem" scheint öfter mal aufzutauchen. Vielleicht funktioniert es bei einem anderen Post? Ich dacht schon "ich spinne" ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    wozu diese Setzkästen doch gut sind. Ich habe auch noch einen zu stehen, den ich etwas aufwerten will.

    Du kannst ja jetzt deine Schätzchen jeden Tag begutachten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Hummelchen, was bist du nur für ein Glückskind.......soooo viele herrliche Schätze - die alten Ziffernblätter sind ein Traum!!!! Ich bin heute auf dem Flohmarkt auch fündig geworden u.a. ab ich eine alte Puddingform gefunden und noch so dies und das (mehr demnächst ;))!!!! Und gestrichen hab ich heute auch stundenlang - meine Finger sind noch ganz weiß ;)) - und ich falle fast vom Stuhl vor Müdigkeit........

    ....eine gute Nacht wünsch ich dir und eine herrliche neue Frühlingswoche, Küsschen an alle süßen Tiere (besonders natürlich an die beiden Mädels ;)), allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea-Hummelchen ,
    ja die zwei Kästchen habe ich selber geweißelr und beklebt ;-))
    Die kleine Truhe,sie ist echt klein ,werde ich erst einmal so lassen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallooo mein allerliebstes Hummelchen,
    ich musste unbedingt kurz hier vorbeischauen auch wenn ich wohl mit meinem Ausflug in die Freiheit wirklich keine gute Sache was meine Schmer:zen betrifft geleistet habe und den restlichen Tag nun nur schwer umbekommen habe-ich wünschte ich wäre mal so ein Stehaufmännchen aber auch wenn ich mich noch so sehr bemühe denke ich manches Mal das jedes Mal bei etwas das mir gelingt etwas böses hinterher kommt :(...
    aber so ist es nunmal und irgendwie hoffe ich,das alles Gut wird
    Zu Deinem Tablett :)-ha ich freu mich das Du die Idee umgesetzt hast und bin begeistert-die Ziffernblätter habe ich vor einigen Wochen auch entdeckt und fand sie wunderschön-finde ich natürlich auch immernoch :)
    und zu Deinen Schätzen wie den betenden Händen kann ich nur sagen:ach,etwas Platz hätte ich schon noch :)

    aber,ganz wichtig:das Du rot wirst,hatten wir ja schonmal und sollst und musst Du bitte nicht-ich schreibe immer das was ich denke und es ist ehrlich von Herzen gemeint!!!

    Bist eben ein ganz besonderes Hummelchen für mich

    nun sende ich Dir ganz viele liebe Gutenachtwünsche,süße Träume und hoffe bis ganz bald
    ich freu mich immer etwas von Dir zu lesen und werde mir die Zeit nehmen Dir zu schreiben
    Ich drück Dich-gaaaanz feste
    Momo

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrea,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Awards. Wenn sie einer verdient hat, dann Du!!! Ich mag Deinen Blog nämlich auch sehr gern....auch wenn ich zur Zeit nicht so zum bloggen komme.
    Dein Setzkasten sieht ja traumhaft schön aus mit all den kleinen wunderschönen Sachen. So ein altes Ziffernblatt hätte ich ja auch sehr gerne, habe aber noch keins gefunden. Auch diese alte Puddingschüssel sieht sooooo wunderschön aus. Die Fahrt mit Daniela hat sich wirklich gelohnt für Dich!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Anmerkung zu meinem letzten Post und Deinem Kommentar. Mir war der Strand wirklich viel wichtiger als sämtliche Dekoläden, aber....!!!! Erstens komme ich im Juni schon wieder nach DK und zweitens habe ich dann in Husum zugeschlagen :0)))). Also ganz ohne bin ich nicht nach Hause!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo kleines Hummelchen,
    was soll ich sagen,ausser einmal mehr DANKESCHÖN für Deine lieben Worte und wie recht Du doch mit dem geschriebenen hast
    ...
    ich hab Dir die betenden Hände noch an meinen Post angehangen

    :)
    und drück Dich ganz feste
    Momo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea
    Das Tablett ist ja mega, mit all den schönen alten Sachen. Richtig idyllisch. Bei der Puddingform und den Bachförmli wird's mir warm um's Herz, so Sachen hatten wir früher im Grand Hotel und wollten es eigentlich nicht mehr brauchen weil es immer geklebt hat.
    Dir eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,

    danke Dir für Deine lieben Worte!!!!
    Ehrlich gesagt die am Empfang in der Arztpraxis das war ein "richtiger Besen". Sogar mein Mann hat sich darüber ausgelassen und der sagt so schnell nix ... ;-))) Wenn die die Untersuchung gemacht hätte, die hätte das Gerät bestimmt nicht umgebaut. Wir haben noch mitbekommen, dass der Patient nach mir von ihr "liebevoll betreut" wurde mit den Worten "ich kann jetzt wegen ihnen das Gerät nicht auseinander schrauben". Ich war so entsetzt ... unglaublich. Und die sind spezialisiert auf "Angstpatienten" die haben gar keine "normalen Geräte".

    Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine lieben und aufmunternden Worte!!! Ich fürchte ... für mich wird dieses Gerät jedes Mal ein schlimmerer Horror ... denn beim ersten Mal hatte ich ja auch noch dieses "Gitter" über dem Kopf und habe es geschafft. Da war meine kleine Tochter dabei ... die hat geredet und geredet ... mich gestreichelt ... mein Mann hat gestern ständig "Händchen gehalten" uiii ... den Tipp muss ich Momo noch geben.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. bin´s nochmal - wollte deine Frage beantworten: der Laden ist ziemlich klein - vom Flohmarkt - war grün - mein Mann hat ihn geweisst - hat mir nicht gefallen - so wurde er "shabby" - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zu deinen awards, liebe andrea !..und deine kleine schätze kommen GANZ GROß in dem setzkasten präsentiert !
    zu dem zittern bei meinen töpfen..natürlich sind da unperfektheiten zu sehen, hab sie eben nicht so nah fotografiert, hihi !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Hummel-Andrea,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen.......komme auch grade vom Gassigehen - es war herrlich, alles blüht, die Sonne lacht!!! Das Babyhemdchen vom Flohmarkt ist wirklich sooo schön, so zart und fein gearbeitet und ich Dussel nehm nur eins :((((.....es gab drei gleiche und gekostet haben sie jeweils zwei Euro!!!! Manchmal ist man doch echt doof!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, auch an alle Vierbeiner,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. hi hi, na, Du Hummel... Süß, Hummel...

    Meine Liebe, schau wegen dem Fenster unbedingt bei E**y nach... Ein Freund von mir hatte auch Glück und ein zauberhaftes Stück für 1€ ersteigert...

    Ich drücke Dir gaaannnnnzzzzzzz doll die Daumen, liebste Grußches Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Andrea,
    jetzt steht mir gerade der Mund offen :))
    Du hast ja so tolle neue/alte Schätze.
    Nach so einem Setzkasten halte ich auch schon Ausschau. Aber bisher waren die Fächer dann doch immer bissel klein.
    Dein Ziffernblatt und die Förmchen finde ich auch allesamt ganz toll...Danach schaue ich auch immer wenn ich unterwegs bin.....Ich weß, du hattest es schon mal erzählt, aber ich habe es wieder vergessen (das Alter:) was war jetzt nochmal das Brockenhaus ? *grübel*
    Derzeit habe ich wirklich immer viel Glück auf den Flohmärkten. Dinge die ich schon sooo lange suche, stehen einfach so am Rand des Verkaufstisches und winken mir förmlich zu, damit ich sie auch ja nicht übersehe. Meinetwegen darf es gerne so weiter gehen :)))
    Und bevor ich es vergesse, möchte ich dir von Herzen zu deinen beiden Awards gratulieren. Bei dir sind sie genau richtig!
    Und das Herzerl von Luna finde ich auch ganz toll. Ich hatte darüber auf ihren Blog gelesen. Bin dann mal gespannt was du in einem Jahr *fabriziert* hast.
    Ich wünsche Dir nun einen gemütlichen Abend.
    Bestimmt eingekuschelt unter der Decke....Es ist richtig kühl geworden.
    Knuddler an alle Vierbeiner!
    GGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  33. Liebstes Hummelchen, kaum hab ich mich aus Engeland zurück aufs Festland gekämpft, seh ich schon wieder so viel hübsche Bilder bei dir. Diese Setzkastenidee macht sich ausgesprochen schön, vor allem mit dem tollen Innenleben. Ganz bestimmt wärst du auf den Flohmärkten in London und Cornwall aus dem Schwelgen auch nicht rausgekommen. Übrigens haben wir unterwegs nette Schweizer kennen gelernt (da konnte ich sogar mit meinem bei dir gesammelten "Wissen" über Brockenhäuser punkten ;o))
    Zu Herzerl und Award auch die besten Glückwünsche :o) Alles Liebe & KüBü, Traude

    AntwortenLöschen
  34. Mein allerallerallerliebstes Hummelchen

    also ,vorab,wir haben gerade mal 4 Grad und gestern hat es sogar leicht geschneit also nix mit Sonne wie bei Dir :( aber ich kann eh nicht raus,denn der Spaziergang hat mich bis heute morgen ziemlich ausser Gefecht gesetzt und da ich bis kommenden Donnerstag auf meine MRT Untersuchung warten muß hab ich Angst,es könnte bis dahin noch schlimmer werden-so reicht es nur um Ideen wie den Tauschblog auszutüffteln :) und hier und da mal ein paar Sachen hervor zu holen
    das Du schon schön braun bist,ist zum einen gemein weil ich immer wie eine Kalkleiste aussehe-und wenn nur rot werde (aber Schneewittchen war ja auch weiß und trotzdem so süß) und zum 2ten,wenn man soviel auf seinen Pferdchen unterwegs ist,muß das doch frische Farbe mit sich bringen :)

    soooo, und wenn ich mit all dem Aus-misten :0) der Dinge fertig bin die ich nicht mehr unbedingt haben mag ,hoffe ich,das für Dich auch etwas dabei ist,obwohl,na warte mal ab,hier steht schon seid über einer Woche etwas verpackt und reisefertig kann nur leider erst in der kommenden Woche abgeschickt werden da mein Mann ja im Moment alles machen muß und einfach alles einteilen muß so gut es geht-so ist am 30 Postversandtag angesetzt :)und eins geht eben nach----na rate mal

    wunder Dich dann nur noicht über das Datum im Brief,denn wie gesagt ist es schon ein paar Tage verpackt ;)

    ich drück DICH gaaaaaanz feste und wünsch Dir eine Gute Nacht-süße Träume und das Du kein AUA Rücken hast,denn der ist -ohne kriechen zu müssen-auch schlimm genug :(

    Momo

    AntwortenLöschen
  35. Jajaja,lach Du nur---tssssssssssssssstsss ;)

    aber ist wirklich wahr-ich meine das mit*Momo die Kalkleiste*es gab aber auch mal richtig süße Namen für mich wie*PONNYHÜTCHEN* oder*MOOOOKA*** weil mein Bruder als Kleiner Bengel kein ni aussprechen konnte

    so nun schlaf mal schön und hach ist das schön,das Du noch nicht weißt was der Postbote Dir bringen wird und ich wohl---ÄÄÄÄTSCH

    ich drück Dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Hummelchen ;O) ach du liebe Zeit... bayrisch ist ja da dageben Kindergarten;O)))) boh ist das schwer, ich versuch es mal...
    Es gibt Neid, wo es nicht gibt, aber viel von dem, wo man gern hätte, hätte man nicht über, und das, wo man hat das will man nicht...Oh gott das gibt glaub ich keinen Sinn.... also des mit dem chund mä nid uber... des chund versteh ich gar net... ;O)))

    AntwortenLöschen
  37. ;O))) ach herje... ich dachte mir das schon dass das nicht stimmt ;O)))))) aber das werde ich mir später nochmal in Ruhe ansehn ;O) drück dich meine Liebe und schau... über was wir nicht alles lachen können HI hi... tut doch auch mal gut.... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  38. hallo andrea
    oh i wünschä dir supper spass am flohmärit. ja das gartähüsli isch mega. kas nid gnuä aluägä. schön das du därä bloggerfrou hesch könnä ä gfauä tuä. dankä ono für die promti zahlig. ja sbädwänndli isch o scho ä langä troum vomer gsi. äs kinderbädwändli hani ja scho lang. drin hani äs öpfelböimli wo wieder spriässt wiänä wältmeister. schientem zgfauä. ganz äs schöns wuchäänd. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebste Sumsehummel,


    Du hast mir mehr als eine riesen Freude gemacht-wirklich und ganz ehrlich-diese Samstage sind immer wahnsinnig schwer für mich und wie von einer inneren Uhr werde ich immer um kurz vor acht wach-oder,wenn vorher schon genau dann mein Blick auf die Uhr gelenkt-es ist eben einfach ein sehr trauriger Tag für mich und ich hoffe mit der Zeit wird es besser-Durch Deine liebe Post hat hier heute die Sonne doppelt so schön geschienen und ich waar wirklich so fröhlich und glücklich darüber,das ich alles für eine Weile vergessen konnte und das vergesse ich DIR nie!!!


    Nun hab ich eine ganz süße Idee was ich mit Deinen so wunderschönen Dingen machen möchte aber,da brauch ich bitte einmal Deine Hilfe...ich finde die Bilder von Dir mit *kurzen Häärchen*hier und auf Deine HP aber,irgendwann gab es hier mal einen Post von Dir mit Waldspazierbildern-da hattest Du schon längere Häärchen und da Du mal gesagt hast die kurzen Haare gäbe es nicht mehr suche ich nun schon den Blog nach dem anderen Bild durch-find es aber nicht mehr :(ich bin doch nicht blind oder???hast Du das rausgenommen?und wenn ja,bekomm ich es vielleicht trotzdem ???
    per Mail??

    ich drück Dich von ganzem Herzen für Deine lieben Worte und dafür das Du so eine liebigste****Hummel bist!!!
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  40. oh mei...bi diar gits jo wieder so viel neu's ds'entdecka!
    bin in letschter ziit leider nid so viiel dr zua ko, zum bi da viila schöna blogs go ds'gügsla...vor luuter renoviara!
    aber bi diar isch's immer so schön!
    danka, für dini treua bsüach!
    ganz liabi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen