Samstag, 27. März 2010

Präösterliche Geschenke und mehr....



Meine Lieben.......



......kam heute ein präösterliches Geschenkepaket vom
lieben Unikum-Evelinchen an. Alles war ganz liebevoll
verpackt und mit selbstgemachten, wunderhübschen
Anhängern verziert (siehe oben)!
Beim Auspacken fand ich dieses herrliche Porzellanei,
einen selbstgenähten Hasi, ein Päckchen Sniffis mit
Langohr und HUMMELN (könnt ihr sie erkennen?)
und.....

....eine Blechbox voller Wellnesstee! (Ich finde es ja soooo
lieb, Evelinchen, dass dir mein Wohlergehen so sehr
 am Herzen liegt ;o)) !!) Die Gummibären sind leider
schon eliminiert.....

Und HUCH!!!- gerade hat mir Eve gemailt und mich
darauf hingewiesen, dass da noch was sein müsste.....
ich also nochmal in der Schachtel rumgewühlt und
SIEHE DA!!!-
ein gaaanz tolles Medaillon kam zum Vorschein,
solche suche ich doch ziemlich vergeblich hier!
Ist es nicht toll?????

DANKE, DANKE, DANKE, liebstes Unikum, ich
habe mich über alle Massen über deine so lieben
Geschenke gefreut!!!! Ich sende einen dicken
Knutscher nach Klein-Gallien!!!!
*********

Erinnert ihr euch an mein Kräuterbild? Nun, sein
Rahmen ist inzwischen geweisst, und ja, ich finde,
die Pflänzchen kommen jetzt viel schöner zur Geltung!
Dann möchte ich euch noch meine letzten Flohmarktfunde
und ein paar andere hübsche Dinge zeigen:
Passend zu meinem silbernen Handspiegel bin ich auf eine
alte Kleiderbürste gestossen, ich mag sie gar nicht 
blankputzen- sie sieht so auch sehr schön aus....
.....dies ist ein gaaanz altes, handgemachtes Glasfläschchen,
das irgend jemandem aus meiner Verwandtschaft
gehört hat. Bekommen habe ich es schlussendlich
von meiner Grossmutti, ich mag es ganz besonders
gerne!
Dann bekam ich diese alte Metallschale in die
Finger mit diesem schönen Rand, welche zur Zeit
meine Ostereier mit einer Cloche drauf beherbergt.....
......und diese Metallhändchen mit Grünspan dran
hab ich schon ganz lange; ich weiss gar nicht mehr,
wo sie herkommen!
Dieses Bild ist ganz speziell für Sandra: 
GUCK, wie schön!!
So, und jetzt fällt mir grade gar nichts mehr ein, hihi!
Ich wünsche euch also einen gemütlichen Sonntag, 
ich hoffe, das Wetter ist nicht allzu schlecht (aber
damit mussten wir ja wohl rechnen....)!

Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
ANDREA


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    bin grad ganz zufällig hier rein gestolpert und hab mich mal ein bisserl umgeschaut. Dein Blog gefällt mir gut und deshalb werd ich mich auch gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln und verlinken wenn ich darf :o)

    Da bist du ja schon reichlich beschenkt worden und das schon vor Ostern, freu mich für dich!!!

    Dieses kleine Glasfläschchen finde ich total schön, war bestimmt mal ein Parfumflacon oder sowas.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Brummelchen,
    was bin ich erleichtert, dass die gestrenge schweizer Zollstelle mein Packerl zu Dir durchgelassen hat und Dir die Kleinigkeiten gefallen ! Nachdem ich gar nicht nähen kann, bin ich stolz, dass Du erkannt hast, dass es sich bei dem lila-Teil um einen Hasen handeln soll :-)))
    Denn Lila ist wichtisch, Du weisst ja :-)

    Deine Flohmarktschätze sind sehr passend und besonders gut gefällt mir das Kräuterbild und der Metall Teller. Ich mag auch ein Brockenhaus haben hier ! Vielleicht kannst Du Deins ja mal fragen, ob es nicht eine Filiale bei mir eröffnen mag :-)

    Ich hab mir für heute soviel vorgenommen, dass man das gar nicht schaffen kann, aber immerhin steht schon ein Plan dazu :-)

    Ich wünsche Dir Erholung und ne Tasse Tee :-)
    Knutscha
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebste Andrea,
    sind das tolle Geschenke die du da bekommen hast ;O) Gaaaaaaaaaaanz grosse Klasse sag ich da nur...Diese Karte ist auch so gelungen...
    Bist du heute schon geritten??? Oder gibt es bei euch heute auch so ein Gewitter?. Einen schönen Samstag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dich aber ein zauberhaftes präösterliches Paket erreicht! So viele schöne und feine Sachen! Wundervolle Schätzchen hast du dir aufgestellt.Das Kräuterbild macht sich wirklich wunderbar im weissen Rahmen.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    das hast du ja ein feines Osterpäckchen bekommen und ganz liebevoll verpackt,dein Kräuterbild ist mit dem weißen Rahmen noch schöner anzusehen..))
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich schöneren Wetter als bei uns.))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe,liebe Andrea,
    danke für das Bild !!!
    Ich freue mich sehr das mein/ dein Teelicht einen Ehrenplatz hat( werd ganz rot"freu" ).
    ganz tolle sachen hast du bekommen und gefunden.
    Bei uns ist morgen Flohmarkt, ich hoffe das Wetter spielt mit.
    Einen wunderschönen Sonntag und allerliebste grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebste Hummel!
    Das ist ja eine wahre Flut an Schönem und Tollem! Ich freu mich total mit dir über das unikumatöse Eve-Päckchen (und sie soll nicht so tun, als würde sie nicht nähen können. Der Hase ist eindeutig ein Hase ist ein Hase ist ein Hase!) Und deine Flohmarktfunde sind wunderbar - vor allem betört mich die Kleiderbürste. Ich würde sie wohl auch nicht polieren. Ich hoffe ja drauf, dass ich demnächst Haarbürste und Spiegel in diesem Look finde (vl. gehe ich morgen wieder auf den Flohmarkt?)... Ja, und was das Kräuterbild betrifft: Es sieht jetzt perfekt aus im weißen Rahmen. (Ich finde ja sowieso derzeit fast alles besser in weiß - ich frag mich nur, wie lange das anhalten wird... und was danach kommt?)
    Ich schick dir liebe Hummelküschelbüschel (hab gestern übrigens eine riesige, süße, flauschige Prachthummel in unserem Garten gesehen - war das dein Astralleib? ;o)),
    auf bald, trau.mau
    PS: Dein Kuvert ist seit heute unterwegs! (Bin gespannt, wie lange es bis zu dir braucht! Wir werden das stoppen!)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber schöne Dinge bekommen, liebe Hummelfrau Andrea!
    Kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen!
    Der weiße Rahmen steht den Kräuter-Blümchen gut....
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    duch Umwegen bin ich grad auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und damit ich in Zukunft nichts verpasse hab ich mich als neue Leserin eingetragen.
    Dein Kräuterbild gefällt mir richtig gut. Hab das mal auf meine Flohmarktliste gesetzt damit ich danach Ausschau halten kann. In meiner Küche würde sich so ein Kräuterbild gut machen.
    So, nun geh ich noch ein wenig auf deinem Blog stöbern :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und schicke dir liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo mein liebstes Hummelchen...

    oh oh oh,,wiedermal hast Du ganz wunderbare Dinge gefunden aber, zu allererst muß ich was zu den Händen schreiben-solch ähnliche nur auf einer Platte fest angebracht hat meine Mama noch ;)-jetzt glaub ich aber nicht mehr lange :)

    ich hab bis zu Deinem Bild garnicht mehr daran gedacht aber wenn ich das nächste Mal zu ihr fahre bringe ich sie mit :)

    Deine Kleiderbürste,den Silberteller mit den so süßen Ostereichen und auch das kleine Fläschchen finde ich auch ganz traumhaft schön---aaalso,ich hab zwar akuten Platzmangel aber...wenn Du--vielleicht irgendwann...na dann...Du weißt schon....HIERHIN :)

    Dein Gewürz-Kräuterbild finde ich mit dem weißen Rahmen SPITZEEEEEEEEEEEEE...obwohl es mir in brauner Umrandung auch gefiel aber so,es ist wahnsinn wie etwas Farbe doch soviel Veränderung mit sich bringen kann---ich bin wirklich begeistert

    soooo mein lienstes Hummelchen---nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag und pass schön auf das Deine Flügelchen nicht nass werden bei dem Miesewetter :(-nicht das Du mir verloren gehst
    ich drück Dich gaaaanz feste
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrea,
    kannst du dir ein Leben ohne die Blogger noch vorstellen?
    Sie stellen die halbe Welt auf den Kopf, stibitzen mir "etwas" Zeit, wenn ich mal wieder sooo lange am Stöbern bin und außerdem inspirieren sie auch noch. Das machen sie so, dass sie 1000 und eine Idee in meinen Kopf setzen und dann, dann ist das sooo schwer wieder herauszubekommen, denn das was ich mir in den Kopf gesetzt habe,... ;o) Du weißt schon wie wir Frauen da so sind. Mein Mann weiß es inzwischen auch.
    Aber so viel Liebes zu erfahren ist unbeschreiblich toll, es freut mich für dich, dass Eve Dich mit richtig liebevollen Sächelchen überraschen konnte.
    Tja, der Esel bin heute ich, vielleicht liegt es am Hang zum Süßen, wenn ich mir Ali so in Gedanken anschaue.
    So, mein Ansinnen heute in "aller Früh" war eigentlich, dir ein paar Zeilen zu schreiben und durcheinandergebracht hat mich dann die Zahl 100.
    Denn von geweißten Bilderrahmen bin ich total begeistert und mir jetzt auch ganz sicher, dass das Schlüsselkästchen auch unter den Pinsel kommt.
    Du nimmst die gleich Großprojekte vor, da bin ich aber mal sehr gespannt, aber das mit dem Möbel von Martin läßt du schön bleiben, ja! ;o)
    So sei dafür jetzt um so herzlicher und lieber gegrüßtvon
    Gabideinlein, die heute stundenmäßig etwas hinterher ist.
    PS: Karottenkuchem müsste sich der Esel alleine gönnen, wegen der akuten fast alleinigen Liebe zu Gemüse.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    tolle Sachen hast Du da bekommen!!!! Du bist aber auch so eine Liebe :-)
    Die Sachen vom Flohmarkt gefallen mir auch alle sehr gut. Du hast es gut, dass bei _Euch schon Flohmärkte sind. Bei uns fängt das erst so im Mai an.

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen Kommentar. Sämtliche Kissenhüllen sind für Kissengrösse 40 x 40 cm. Uebrigens, dein Kräuterbild gefällt mir mit dem weissen Rahmen jetzt noch besser. Guten Wochenstart und GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Andrea
    *kicher* jetzt hast Du ja den Beweis von der "Pontifexin" "Sniffis mit Bumblebees"
    Ach Mensch Andrea, endlich komme ich nach sooo langer Zeit wieder mal dazu, Deinen Blog anzuschauen *schäm*
    Hast Du denn die "Correspondence" erhalten? Wie haben Dir denn die Bildchen gefallen???
    Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt komme ich endlich auch einmal hierher und was ich sehe, gefällt mir unglaublich gut. Eine ähnliche Kleiderbürste suche ich auch schon lange. Ich würde sie wohl ebenfalls so lassen. Mit Patina wirken manche Gegenstände erst richtig schön.
    Ich weiß ja nicht, wie das Kräuterbild zuvor eingerahmt war, aber so kommt es ganz hervorragend zur Geltung!
    Alles sehr hübsche Sachen und jetzt stöbere ich noch ein wenig weiter bei Dir.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ....das sind ja tolle Sachen, die Du als Geschenk bekommt hast.
    Und auch die Schätze vom Flohmarkt sind so zauberhaft.
    Einfach herrlich schön anzuschauen......
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hummel-Andrea,

    nach diesen schönen Dingen geht es dir bestimmt gut. Es ist doch bestimmt immer eine Freude, von anderen überrascht zu werden und sich selbst auch was neues Trödelschönes zu gönnen.

    Genieß' es und sei lieb gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    was für ein wundervolles liebevoll ausgesuchtes Päckchen - da muss die Freude ja groß sein - ich freue mich sehr mit dir - und tolle Flohmarktfunde zeigst du - wow -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    wow, was für traumhaft schöne Sachen hast Du bekommen!!!!!! Die Gummibärchen hätten bei mir auch nicht lange überlebt :0)))). Aber auch Deine Fohmarktfunde sind sehr, sehr schön. Das Kräuterbild sieht mit dem weißen Rahmen einfach zauberhaft schön aus!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ach was hast Du für hübsche Sachen bekommen, liebe Andrea. Ich gönne Dir von Herzen die Freude darüber.
    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und lass Dir liebe Grüße hier,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sweetie, ich nochmal! Muss unbedingt schnell meine rasend interessante Meinung zum Thema Silberputzen absondern ;o) Ich mag Silber nämlich erst so richtig, seit modern geworden ist, es NICHT zu putzen. Seit es etwas verwittert sein und eben nicht so pompös und prachtvoll daherkommen darf. Deine Bürste hat erst dadurch diesen unwiderstehlichen Charme, finde ich, und mein Besteck ebenfalls. Ich werde es ohnehin nicht zum Essen benutzen - oder höchstens mal VIELLEICHT zu Weihnachten (da kann man es ja dann ausnahmsweise putzen ;o)) - vor allem soll es dekorativ aussehen. Und ich finde, das kann es richtig gut ;o)
    Was das "Ideenklauen" betrifft - sagmal, das heißt doch "Inspiration"! Und ich denke, es ist eins der grundlegenden Element Bloggetoniens, dass wir einander inspirieren, beruht ja sowieso für gewöhnlich auf Gegenseitigkeit.
    Hihi, ja die Austria-Post, ich fürchte, die ist etwas gemächlich. Außerdem hab ich kein "Priority-Pickerl" aufs Kuvert geklebt, weil ich mir immer denke, no risk, no fun. Ich bin also sehr gespannt, wie lange es tatsächlich braucht.
    Knutsch deine Miezen (und den Rest der Vierbeinergang) bitte auch mal wieder ganz herzinniglich von mir! Küschelbüchel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Andrea,
    vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar.
    Es war nicht meine Absicht, dass sich jemand Sorgen macht wegen der Abwesenheit , aber es ist auch ein wtolles Gefühl in der virtuellen Welt vernisst zu werden. Aber weißt du was....ich habe euch auch vermisst :)
    Und ich habe soooooo viel verpaßt bei den tollen Posts.
    Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, warst du ja schon wieder auf Schnäppchenjagt. ICh gehe Ostermontag auch auf einen Flohmarkt..Hoffentlich regnet es nicht. Aber bei meinem Glück, neeee da will ich gar nicht dran denken.
    Dein Kräuterbild gefällt mir mit dem weißen Rahmen auch viel besser.
    Und die Schätze von Eve sind toll.
    Ach es gefällt mir einfach alles was ich auf den Bildern sehe :))
    Viele Knuddler an die Vierbeiner!!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ich wollte schöne Ostern Tage dir und deine Familie wünschen und natürlich viele bunte Eier .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, ich nochmals.
    Du hast recht, wenn das so einfach ginge mit ein bißchen zupfen und so, wäre ich auch schon runderneuert....;oß

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Osterfest...alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen