Mittwoch, 23. Dezember 2009

EIN WUNDERVOLLES; GLÜCKLICHES WEIHNACHTSFEST!!


Fröhliche, glückliche, lichtvolle 
Weihnachten........























... das wünsche ich von ganzem 
Herzen euch allen! Geniesst diese 
wundervollen Tage voller Wärme und 
Nähe mit euren Lieben und tragt diese 
Freude weiter!
Für den Start ins kommende Jahr sende 
ich euch einen kleinen Glücksstern; 
möge er für beste Gesundheit, Wohl-
ergehen und viel, viel Erfolg sorgen!
Ganz herzlich bedanke ich mich bei 
euch für die überaus lieben Kommentare, 
Anregungen und Überraschungen, die 
ich in den letzten Monaten erhalten habe. 
Es ist mir eine aufrichtige Freude, 
so viele liebe, herzliche und grosszügige 
Menschen, wie ihr alle es seid, 
kennenlernen zu dürfen!


Für die nächsten paar Tage werde ich 
nun etwas Ruhe einkehren lassen und 
euch ein wenig vernachlässigen- 
ihr verzeiht mir das!


Bleibt gesund, geniesst die 
wunderbare Zeit und
bis ganz bald,


eure ANDREA


Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Dir ganz schöne und erholsame Tage. Ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und nur das Beste im neuen Jahr.
    Ich denke es werden alle Verständnis haben für Deine Vernachlässigung in den nächsten Tagen.
    Es werden es wohl alle ein bisschen ruhiger angehen.

    Alles Liebe
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deine Weihnachtswünsche hier, liebstes Hummelbrummelchen, und auch für deine lieben Worte bei meinem letzten Post - sowie für den Glücksstern (sowas kann man schließlich immer brauchen)! Auch dir ein schönes, besinnliches Fest! (Ich lege nach meinem heutigen Post ebenfalls ein paar blogfreie Tage ein, ich glaube, das wird bei den meisten so sein...)
    Ganz liebe Grüße und Küschlebüschels an dich, deine Family und deine 4 Beiner! Und wenn wir uns vor dem "Rutsch" nicht mehr lesen sollten, dann wünsch ich dir auch einen himmlischen Jahresanfang 2010! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    ich wünsche Dir ebenfalls
    Frohe Weihnachten
    auch ich werde den Laptop für ein paar Tage zur Seite legen und die Tage geniessen...obwohl es mir schwer fallen wird!!
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wie wunderbar und schön hast Du geschrieben. Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Andrea,
    auch dir ein himmlisches Weihnachtsfest und tausend Dank für deine soooo lieben Glückwünsche - ich hab mich ganz riesig darüber gefreut!!!!

    FROHE WEIHNACHTEN und allerliebste Grüße & Küsschen an deine süßen Mäuse, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, auch dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und herrliche Festtage ! Danke dir auch auf diesem Wege noch mal, dass du mir immer so liebe Worte schreibst- ich freue mich immer sehr darüber und muß sehr oft lachen über das, was du schreibst! Ich freue mich sehr, dich im nächsten Jahr in Bloggetonien wiederzutreffen ! Bis dahin ganz viele liebe und weihnachtliche Grüße an dich und all deine süßen Vierbeiner, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes, Andreahummelchen,
    vielen lieben Dank für deine immer sooo lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich immer ganz arg darüber.
    Danke auch für deine lieben Weihnachtswünsche.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Bitte viele Knuddler an die Vierbeiner verteilen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andreafrau,

    Dir und Deinen Fellnasen, Indianer-Mopeds und Lastenträgern (damit ist jetzt nicht Herr Hummel gemeint, der ist ja Faltenträger ;-) wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! Deinem göttlichen Nicht Gatten natürlich auch und ich hoffe, Du verbringst eine herrliche Zeit mit Deiner Familie und Freunden !
    Ich gestehe, ich werde Dich ein klein wenig vermissen und freue mich schon auf Nachricht zum neuen Jahr, das Dir mit Glück und Gesundheit reichlich beschenkt sei !
    Herzliche Grüße
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ach so ein Glückssternchen kann man doch immer brauchen ;o)
    Ich hab mich soooo über deine überaus nette email gefreut, ich denke auch es gibt viele Möglichkeiten im nächsten Jahr, wir werden sehen (!) was es uns bringt ! Ich würd´ mich freuen.
    Habt einen wunderbaren Tag heute !!!!
    Frohes Fest Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, danke, auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben.

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea!

    Vielen Dank für deine immer so lieben Besuche bei mir! ;O

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen. Wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz herzlich Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    schade, dass ich es nicht geschafft habe, deine so herzlichen Weihnachtswünsche noch vor dem Fest zurückzugeben (ich habe immer das Haus voll, das ist viel an Vorbereitung)! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest, und wünsche dir alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr. Dein herzerfrischender Blog ist wirklich eine Bereicherung.

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    erhole dich schön, jeder von uns Brauch ab und zu eine pause:-)))

    Für mich war die letzte Zeit sehr chaotisch und sehr Stressig, aber es gab immer wieder wundervolle Momente! Daswegen möchte ich mich bei dir ganz Herzlich bedanken das du immer ein wenig Zeit für mich hattest, ich danke dir ganz lieb für alle liebe Zeilen dir du mir geschrieben hast, ich habe mich immer sehr,sehr gefreut!

    Dankeschön für die Wünsche fürs neues Jahr, ich möchte dir auch alles liebe wünschen, Gesundheit, Glück und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen. Einen Guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich danke dir für deine guten Wünsche - auch dir Gesundheit und Erfolg für 2010 -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu liebe Andrea,schnell noch vorbeischauen um Dir einen ganz ganz tollen Rutsch zu Wünschen und alles Liebe für´s nächste Jahr-vor allem ganz viel Gesundheit:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ganz herzlichst ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Feiere schön und bis 2010,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Andrea,

    dir und deine Familie von Herzen alle Liebe und Gute für ein glückliches und gesundes Jahr 2010. Ich freue mich schon sehr auf eine neues Jahr mit dir und deinem Blog.

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Andrea,
    ich möchte keineswegs versäumen, Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2010 zu wünschen!!!
    Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen..... Aber am wichtigsten sind Gesundheit und Zufriedenheit.
    Den lieben Vierbeinern wünsche ich möglichst eine angstfreie Silvesternacht. Die Tiere leiden ja oft sehr darunter.
    Ich freue mich immer sehr über deine so lieben Kommentare. Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    es ist eine Wohltat Deine lieben Zeilen zu lesen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch von ganzem Herzen ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ach bist du süß, meine liebste Andrea...............sooooo liebe und ausführliche Zeilen schon am Neujahrsmorgen......tausend Dank dafür!!! Auch dir ein herrliches, gesundes und glückliches Neues Jahr und auch für deine ganze Familie und all die süßen Tiere!!!! Bei mir war die Nacht auch sehr kurz - dieses ewige Rumgeknalle (ich mag es gar nicht und bin froh, wenn es vorbei ist) und Sheila hat ja morgens trotzdem Hunger ;))! Werde jetzt ne Runde mit ihr gehen und den neunen Morgen begrüßen.......ich freu mich auf diese Stille überall!!!!!
    Alles, alles Liebe für 2010 und ich freu mich sooooo, dich kennengelernt zu haben - du bist schon ein ganz besonderer und so überaus warmherziger Mensch....schön, dass dich gibt!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen